Hat jemand von euch noch MOS-DOS 6.x und Windows95 als Diskettenversion liegen? Hab hier ein Notebook ohne CD-Laufwerk und ohne irgendwelche Disketten kann ich nichts installieren
das Problem ist wohl eher: wo bekomme ich noch Windows95 als Disketten-Version? Bin gerade dabei bei ebay zu gucken. Vielleicht finde ich ja ein günstiges CD-Laufwerk. Habe nämlich gerade festgestellt, dass dieser alter Notebook PCMCIA-Anschluß hat. Hat sogar Farbdisplay 8-) Naja, mal gucken was ebay so hat
sonst hohl dir bei ebay nen zipdrive , gibts da mit medien oft für nen euro (hab da jetzt schon 3 geholt , mit insg. 10 Disk für insg. 4 € + Versand ) dann einfach W95 von cd da druff . ne Bootdisk mit dem Treiber basteln und fertig !
So hab ich mein altes Compaq notebook auch wieder fit gemacht! (40 Mhz , 2 GB platte , nur Floppy)
__________________ Viele Ascona C/Kadett C/D/E teile zu verkaufen! Bleche , motoren.... einfach mal Mailen!!!