Ich überlege mir gerade ob es möglich ist den Tankdeckel zu ändern und zwar so dass der sich schliessen lässt wie Astra G und andere. Also so dass wenn ich die ZV aktiviere dann ist der Tankdeckel geschlossen und wenn die Türen offen sind, dann ist der Tankdeckel ebenfalls offen. Hat jemand von euch sowas gemacht? Wenn ja, was habt ihr geändert?
Das sollte sich eigentlich ganz genau so lösen lassen wies beim Vectra A Standart ist... guggs dir aufm Schrottplatz mal an. Ist ganz simpel gemacht, ist nur etwas fummelig den Motor einzubauen und zu befestigen.
Mfg
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
Du musst dann warhscheinlich einen anderen Tankdeckel haben und zwar einen mit einer Öse hinten drin damit der Stift der ZV den abschließen kann. Der Deckel vom calibra hat genau den gleichen Durchmesser wie vom Ascona. Allerdings ist der Öffnungswinkel anders. Man kann aber evtl den Öffnungsarm umändern. Den Verschluss müsste man eigentlich recht simpel einbauen können.