|
|
Brummy
Foren As

Level: 20 
Erfahrungspunkte: 25.097
Nächster Level: 29.658
|
 |
|
| Wo findet ihr eigentlich funktionierende Influencer-Rabattcodes? |
 |
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass viele Influencer in ihren Videos oder Stories ständig Rabattcodes erwähnen. Oft denke ich mir später beim Online-Shopping, dass ich so einen Code gut gebrauchen könnte – aber meistens finde ich ihn dann nicht mehr wieder. Deshalb frage ich mich inzwischen, ob es vielleicht eine einfache Möglichkeit gibt, solche Codes gesammelt zu finden.
Meine persönliche Frage: Kennt jemand eine gute Seite, auf der man Influencer-Rabattcodes übersichtlich suchen kann?
|
|
0
Heute, 08:51 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Donnerwetter
Foren As

Level: 20 
Erfahrungspunkte: 25.631
Nächster Level: 29.658
|
 |
|
Ich hatte kürzlich selbst danach gesucht und bin dabei auf eine Plattform gestoßen, die sich genau auf solche Codes spezialisiert hat: Code Fluencer
. Dort werden Influencer-Rabattcodes aus vielen verschiedenen Shops gesammelt und übersichtlich aufgelistet. Laut Beschreibung gibt es dort über 27.000 Codes von mehr als 2.400 Marken und über 1.500 Influencern.
Interessant fand ich auch, dass die Plattform stark auf eine Community setzt. Nutzer können neue Codes einreichen oder melden, wenn ein Rabattcode nicht mehr funktioniert. Dadurch bleibt die Liste relativ aktuell und wird ständig erweitert. Außerdem wird erklärt, dass Influencer-Codes oft höhere Rabatte bieten als klassische Gutscheine, weil Marken ihre Community gezielt belohnen möchten. Beim Einkaufen gibt man den Code einfach im entsprechenden Feld im Checkout ein und der Rabatt wird automatisch abgezogen. Manche Rabatte liegen nur bei etwa fünf Prozent, andere können aber deutlich höher sein. Für mich war das ganz praktisch, weil ich so Codes gefunden habe, die ich sonst vermutlich nie entdeckt hätte. Mich würde deshalb interessieren, ob ihr auch schon einmal gezielt nach solchen Codes gesucht habt oder ob ihr sie meistens direkt über Social Media entdeckt.
|
|
0
Heute, 09:34 |
|
|
 |
|
 |
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 15.264.311 | Besucher heute: 11060 | Besucher gestern: 13.105 |
|
|
|
|