Ich habe heute jede Menge Teile in der Nähe von Paderborn geholt. Dort stand auch ein Asci C-CC mit Chromleisten. Die sehen alle sehr gut aus. Das Auto ist immer gepflegt worden bis die Oma einen Rempler hatte (Beifahrertür und hintere Beifahrertür leicht verbeult). Die Chromleiste für die Windschutzscheibe habe ich mir allerdings unter den Nagel gerissen. Falls jemand von euch Interesse an Teile für Stufenheck und Fließheck hat, dann darf ich seine Nummer weitergeben und ihr könnt dann selbst mit ihm reden. Er ist echt ein netter Kerl. Er hat sich gerade Selbständig gemacht mit gebraucht Opel-Teile
Ach ja, er hat auch noch einen Kadett GSI und einen GSI Kombi stehen.
EDIT: Der Fließheck HATTE auch mal schwarze Gummileisten an den Türen. Die hab ich aber jetzt
Ja, die hat er noch. Ich habe mir allerdings die Rahmen unterm Nagel gerissen. Würde die sogar verschicken falls Interesse besteht. Genauso würde ich auch die Chromleiste für die Frontscheibe hergeben (im Tausch natürlich), falls jemand die anderen Leisten nimmt. Sieht dann halt besser wenn alles einheitlich ist.
in der arbeit bekomm ich so jede schachtleiste heil runter, und von meinen asci´s ab ich auch noch keine kaputt gemacht