Suche Bordcomputer Ascona C und Wegstreckenfrequenzgeber
Hallo ,da mein Bordcomputer an meinem Ascona CD einen Displayschaden hat ,suche ich Ersatz .Zur Not auch einen defekten BC mit funktionierendem Display .Da leider der Frequenzgeber fehlt brauche ich diesen auch oder zumindest eine Teilenummer wäre schön :-)
Verbaut ist bei mir der BC mit der GM Nummer: 90 159 473
Danke
Gruß Marcus
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus1970 am 06.12.2024 22:17.
Ich hatte mal einen Schlachter gekauft, ein C3 C20NE mit BC.
Der Verkäufer erzählte mir, dass der BC aus seinem 18E umgebaut wurde.
Er hat ihn an den C20NE angepasst, indem er das Fahrzeug mehrmals leergefahren hat (natürlich immer mit Ersatzkanister dabei) und jedesmal am BC nachjustiert hat. Am Ende hatte er die Einstellung so hinbekommen, dass wenn der BC die Restlaufzeit mit 0 angezeigt hat, auch der Motor ausgegangen ist
__________________ Gruß Jörg
85 er Cabrio 18E GT H&T 191069
81 er CC 16N Berlina
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bischem am 07.12.2024 08:30.
Ich hatte mal einen Schlachter gekauft, ein C3 C20NE mit BC.
Der Verkäufer erzählte mir, dass der BC aus seinem 18E umgebaut wurde.
Er hat ihn an den C20NE angepasst, indem er das Fahrzeug mehrmals leergefahren hat (natürlich immer mit Ersatzkanister dabei) und jedesmal am BC nachjustiert hat. Am Ende hatte er die Einstellung so hinbekommen, dass wenn der BC die Restlaufzeit mit 0 angezeigt hat, auch der Motor ausgegangen ist