|
Michael unregistriert
 |
|
Blockieren der hinteren Trommelbremse |
 |
Jetzt ist es mir schon wieder passiert !
Wenn ich meinen Wagen länger stehen lassen, blockieren imm er die hinteren Bremsen ! Wahrscheinlich die Handbremse, aber die hatte ich gar nicht angezogen!
Was kann denn das sein - das ist wirklich störend.
Das letzte Mal hab ich fast eine ganze Kupplung gebraucht, bis ich den Wagen so geschaukelt habe, dass sich die Bremse wieder löste.
Naja, der Wagen wird jetzt e verkauft, dann widme ich mich nur mehr meinem Cabrio, und das bekommt ja Scheiben hinten drauf.
Danke für eure Tipps!
|
|
0
25.05.2004 14:00 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Michael unregistriert
 |
|
Hat mit einem Gummihammer funktioniert.
Rost ist ja genügend vorhanden!
Ist das ein Konstruktionsfehler, oder warum passiert so etwas?
Nicht vorzustellen, wenn sowas einmal auf der Autobahn passiert, oder im Winter, dass während der Fahrt die Bremse blockiert !!!!!!!!!!
Danke Asci_poul
|
|
0
25.05.2004 15:36 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
davidsc7
Tripel-As

![Jena -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | J | ![Jena -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | CC | 8 | 8 |
Zuletzt online: 24.02.2025 |

Level: 39 
Erfahrungspunkte: 1.505.844
Nächster Level: 1.757.916
|
 |
|
Hallo erstmal.
Also ich hatte das bei meinen kadett immer.
1. Grund im winter wenn feuchtigkeit in die trommel tritt und die ganze mechanik einfriert
2. Grund wenn deine trommeln schon stark eingelaufen sind und die mechanik schon schwergängig ist und dann noch feuchtigkeit dran kommt rosten oder kleben die backen an den trommeln an.
__________________ Ascona C/CC 16V
|
|
0
25.05.2004 20:36 |
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.702.303 | Besucher heute: 6107 | Besucher gestern: 6.596 |
|
|
|
|