Wie ich bei meiner Ausfahrt feststellen musste ist mein Schiebedach undicht aufgrund der Tropfen ,die auf meinen Kopf landeten... (Was auch die Verfärbungen im Himmel erklären würden...)
Ich denke mal eine neue Dichtung ist wohl die beste Abhilfe - aber wie bekomme ich das Teil heraus und wieder rein? Vielleicht hat es ja schon einer von euch gemacht...oder hat eine leichtere Abhilfe für das Problem. :nix:
Wie Mario schon schreibt Sanitärsilikon. Riecht zwar nach Essig, aber das Teil wird dicht.
Falls es sich um ein orig Opel-Schiebedach handelt, dann habe ich noch eine Dichtung liegen und 2 Schiebedächer. (1 elektrisch und 1 mit Kurbel - fliegt demnächst im Müll)
ich hatte das selbe Problem. Immer wieder kam Wasser rein. Ich habs mit Silikon, 2-Komponentenkleber und Dichtmasse versucht. Hatte alles keinen Wert. Ich hab mir jetzt vom Schrottplatz eiens geholt. Mit 10 Euro und einer Stunde Arbeit war das Problem dann behoben.