Also irgendwie find ich den alten Thread nicht mehr. Denke aber der war hier im Forum. Ist ja auch egal:
Bei meinem 18E kann ich jetzt nicht länger ignorieren daß die geklemmten Gummischläuche vom Rail zu den Injektoren brüchig sind. Be einem sifft schon Sprit raus. Jetzt müssen sie neu kommen. Ich glaub das Problem ist daß der Gummischlauch ans Rail gesteckt und mit ner normalen Schlauchschelle gesichert ist, injektorenseitig ist das aber eine Klemmung die nicht wiederverwendbar ist.
Kann man die untere Klemmung lösen und einfach durch eine normale Schlauchschelle ersetzen?
Außerdem: Gibts da besondere Anforderungne an den Gummischlauch? Vermutlich nur daß er spritbeständig ist 3 bar aushält.
Gibts die O-Ring-Dichtungen noch bei Opel oder welche kann man sonst verwenden?
Danke, Clemens
__________________ diD yOu EverwOnDer iF maYbE yoU aReThe wEirD oNE ?