Hallo zusammen. Mir ist letztens ein ascona vor der nase weggekauft worden. Es handelte sich um einen 88er ascona c mit gsi motor. 2türer in schwarz. Bin immer noch auf der suche nach einem gut aufgebauten modell. Falls jemand etwas weiss, bitte Bescheid sagen
.
Der schwarze bei Kleinanzeigen ist aufgrund der Innenausstattung nicht mein fall. Und Farbe ist erstmal egal.also falls jemand einen kennt der sein Hobby aufgibt, es käme in gute hände. Mein letztes Projekt War ein a manta gte. Brauch jetzt ein neues! Danke vorab!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mascona13 am 09.07.2016 19:55.
Ich habe mir den schwarzen mal in eBay nochmal angeschaut. Mal ganz ehrlich, ich an deiner stelle würde da zugreifen. Eine Innenausstattung kann man tauschen. Aber einen 2 Türer mit guter Substanz gibt es beim c Ascona nicht mehr. Nur mit viel viel Glück wirst du einen finden der nicht großartig durch ist und deinen wünschen entspricht. Es ist einfacher einen passenden Golf 1 zu finden als das was du vor hast. Diesen Ascona kann man sich umgestalten.
Und so schlecht ist diese Innenausstattung nicht, der hat halt nur eine unpassende Außenfarbe.
Überleg dir das lieber nochmal.
MFG Rainier
__________________ Kreativität kann man nicht kaufen. Ein gutes Auto macht ein stimmiges Gesamtkonzept aus, und nicht das Geld was Investiert wurde.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainman am 10.07.2016 21:06.