Türdichtung schwarz-grau gibt's nicht! Entweder schwarz oder grau oder eventuell noch anthrazit. Kommt auf deinen Ausstattungscode an, wobei es bei schwarz und anthrazit ganz düster aussieht! Grau
bekommst du noch neu bei OCP.
Schaltsack (90288905) bekommst du, soweit mir bekannt, nicht mehr solo sondern nur noch komplett mit Schalthebel
bei OCP.
Schalter für E-Fenster (2trg) hat OCP nicht gelistet was aber nicht heißt das sie ihn nicht mehr besorgen können. Einfach anfragen!
Falls ihn OCP nicht mehr liefern kann, könntest du hier
mal anfragen. Dort ist der Schalter gelistet, Heißt aber nicht das sie ihn auch noch liefern können. hab aber bei denen schon mehrfach was gekauft was andere nicht mehr liefern konnten. Einfach anfragen, sind sehr freundlich, hilfsbereit und antworten sehr schnell. Die fragen sämtliche FOH's ab.
Gerade noch gefunden das M&M den Schalter
auch noch gelistet hat!
gruß
Ihr müsst einen Werbe- oder Skriptblocker in eurem Browser verwenden (z. B. Firefox: Adblock Plus). Dann wird die Werbung blockiert, die so lange lädt und man kann das Forum in normaler Geschwindigkeit nutzen. Installiert auf eurem Handy mal Firefox für Android und dann das Plug-In Adblock Plus. So funktioniert es auch am Handy wunderbar. Vom Standard-Android-Browser rate ich eh ab (Sicherheitslücken, Datenschutz).
__________________ Meine Oma: "Für was steht denn das GT auf deinem Auto? Gütersloh?"
1987 | Ascona C | Touring | 4trg | C16NZ | AT | 78 tkm
1988 | (G)Ascona C | GT/Sport | 4trg | C20NE | Autogas | 307 tkm
1987 | Ascona C | LS | 2trg | C30XE | 220 PS, 308 Nm
Ja ich lebe noch ;-)
Allerdings hat mich der Ascona einige Haare gekostet die letzten Jahre ;-)
Das Forum habe ich gemieden, weil es mich genervt hatte das es eine Zeit lang überhaupt nicht lief hier, der Seitenaufbau tat bei mir gar nicht und es machte einfach keinen Spaß mehr.
Ist ja wieder ein bißchen besser geworden, allerdings muss ich die Threads immer noch mehrfach aufrufen um alle Antworten lesen zu können ...
__________________ Ascona C GT Sport 2 Türer Bj.88 - Karminrot
Suche Zierleisten GT / Sport 2 Türer ohne abgeblätterten roten Lack und außerdem noch 2 originale GT Aufkleber in Anthrazit.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von donnergott am 23.07.2015 11:04.