Möchte gerne die Griffe vom Astra einbauen. Nun habe ich allerdings gemerkt, dass der Lochabstand nicht indentisch sind (das kleinste Problem) und wenn ich sie einbaue, muß ich was vom Blech wegschneiden, damit ich Platz ür die Lampen habe. Darf ich das eigentlich ohne dass es irgendwelche Probleme gibt?
Habe ein Bild von den Griffen gemacht, aber das Bild ist leider etwas schlecht
Dateianhang:
Griffe.jpg (22,12 KB, 70 mal heruntergeladen)
Aber jeder hat mal angefangen
Dem Tüv ist nochnichtmal meine große Bremsanlage aufgefallen.... ob das Dach an stabilität verliert, kann ich dir nicht sagen.... aber die frage, ob die lampen dann weit genug in die öffnung passen, musst du dir auch noch stellen...
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
Von der Tiefe her würde es gehen. Ich werde es doch einfach mal machen. Und wie du ja schon sagst: "Wem sollte es auffallen???!!!"
Das mit der Bremsanlage kenne ich auch. Habe große Bremsen bei mir eingebaut als mein rechte Bremssattel sich verabschiedet hat. Mußte dann zum TÜV und bei mir haben die es allerdings gemerkt. "Boeh, da hat aber jemand Arbeit und Geld in das Auto gesteckt" Naja, mir war ja auch schon vorher klar dass ich einen größeren Motor haben wollte. Da der 1.6 ja nur eine kleine hat, habe ich halt gleich auf groß umgerüstet und alles auf neu gekauft. "Naja, wir sehen uns dann nochmal" war der letzte Kommentar vom TÜVler. Hatte ihn erzählt was ich vor hatte. Er war total erstaunt als er kein Rost oder Mängel am Auto feststellen konnte. Obwohl dass meine Frontscheibe etwas blass war an den Ränder und ohne KAT. Die sind wohl auch ab und zu etwas blind. Meine 100W in den Frontscheinwerfer hatte er auch nicht beanstandet, obwohl dass er es sehen konnte und auch sein Kommentar dazu abgegeben hatte.