Guten Abend,
und zwar folgendes habe das Problem das das normale standlich hinten links nicht funnktioniert Blinker und Rückfahrlicht funktionieren ohne Probleme
die Sicherung ist kaputt allerdings wenn ich eine neue Sicherung einsetze das Licht anschalte geht direkt die Sichernung Kaputt
jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Drin war eine 15A Sicherung
mfg
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von freak1234 am 19.08.2014 20:14.
Ich vermute es entsteht ein Kurzschluss.
Gehe wie folgt vor an der hinteren Leuchte
Entferne das Kabel von dem Lampenträger, ersetze die Sicherung, schalte das Licht ein.
Bleibt die Sicherung heile, ist etwas am Lampenträger nicht io.
Brennt die Sicherung auch durch, entferne die Stecker des Standlichts vorne und das ganze von Anfang.
Könnte mir gut vorstellen das die Lampenfassung Standlicht vorne nicht mehr ok ist
Der Test an der Schlusslichter ist weniger fumelig, daher hinten anfangen.
Kostet Dich vermutlich jedoch eine Sicherung.
__________________ Netter Gruss
Daniel
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oldcars am 19.08.2014 21:13.
wenn die Sicherung durchgebrannt is,dürfte auch dein Standlicht vorne lks. nicht leuchten!! du müsstest mal schauen, ob´s vielleicht an vorn liegt, das die Sicherung durchbrennt. hast du irgenetwas an der Karrosserie gemacht? Schraube irgendwo in den Kabelbaum gedreht? nur so ein Gedanke.
lg
Jürgen
__________________ Sommerfahrzeug: Asci-C Cabrio ´84 mit C16NZ Winterfahrzeug: Asci-C Limo ´88 mit C16NZ
also erstmal danek für Eure Antworten
und zwar wenn ich vorne bei dem Licht das obere braune Kabel entferne bleibt die Sicherung heile und das Rücklich geht sobalt ich es wieder einstecke batsch sicherung Kaputt
edit: nicht das braune bei den 3 steckern sondern das andere Bild folgt
mfg