ich hab da mal ne ganz blöde frage:
gibt es beim ascona cabrio auch ne heckscheibe aus glas, wie z.b. beim kadett, oder nur die billige plastikfolie?
hab zwar noch kein cabrio, will aber in den nächaten jahren eins besorgen. leider fehlt mir im moment noch das nötige kleingeld und aunch der lappen.
mein Sattler wollte damals 800 DM für das auswechseln haben, weil dazu die halbe Verdeckhaut auseinandergenommen werden muss.
Das ist allerdings knapp 10 Jahre her ....
Gruß Jörg
__________________ Interpunktion und Orthographie dieser Nachricht ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
finds auch segr schade das der ascona ne plastik heckscheibe hat, hätten die mal lieber eine vom kadett e nehmen sollen der hatte ja auch schon n glasscheibe drin aber wie der baer es schon sagte ist es auch nicht möglich eine einzubauen, naja was solls dafür ist die plastikscheibe schön groß.
@Olli_Blitz
Schön groß gefällt mir persönlich nicht so besonders, habe mir damals gleich eine vom BMW E30 einbauen lassen als ich ein neues Verdeck brauchte.
Gruß Jörg
__________________ Interpunktion und Orthographie dieser Nachricht ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.