Nein nicht für zu hause .. wobei hmmmmmmmmmm ne kommt in die Werkstatt wird
noch beleuchtet dann also mit den original Rückleuchten. Später erst
mal die Seiten gleich lang machen, Kanten mit kantenschutz versehen, Heckdeckel vorne befestigen, Kabelbaum bauen , Wandhalterungen
anfertigen, soll dann noch ein altes Kennzeichen rein ohne blaues D und
der original Schlüssel ins Schloss mit einem Opelanhänger dran
Eine überlegung wäre es vielleicht , wenn man den Kofferraumdeckel mit kleinen Schanieren öffnen könnte wenn er an der Wand hängt . Dann könnte man den Innenraum noch z.b. als Bar nutzen .
Gruß Rolf
__________________ Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ?
auch mal ne idee wa?? mal sehen wie es fertig aussieht!!!!
und dann lässt dir noch so ein 3d airbrush machen so das es aussieht wie ein kompletter wagen.....
Auch ein Grill wäre möglich bei einer Stufe wenn man mehr abschneidet ...
Soll ja alles "low budget" sein also nix mit Airbrush oder so
Hatte einfach die Idee weil ich leider nix so richtig von der Karosse gebrauchen konnte und es eben Stufe + C3 ist .... da hat jedes Blechteil gerostet und war durch .. selbst der Tankstutzen ....
MFG
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AsciFan am 09.01.2013 23:35.
Zu dem Grill fehlt mir das passende Zeichen.Glaube es war mal ein Vauxhall
zeichen dran oder gab es so große Opelzeichen.Hat vielleicht noch jemand was passendes liegen und möchte es abgeben.Das würde dann die Bar komplettieren.
Jo, hatte ich mir auch schon überlegt, nur war keine Wand mehr frei.
Ist das überhaubt ein echter GT? Seh gar keine Besfestigungen vom unteren Spoiler...
__________________ Meine Oma: "Für was steht denn das GT auf deinem Auto? Gütersloh?"
1987 | Ascona C | Touring | 4trg | C16NZ | AT | 78 tkm
1988 | (G)Ascona C | GT/Sport | 4trg | C20NE | Autogas | 307 tkm
1987 | Ascona C | LS | 2trg | C30XE | 220 PS, 308 Nm