ich hab ein Problem und zwar ist mir die tage beim öffnen der Tür der hebel vom Innengriff abgebrochen. kann mir da evtl einer Helfen oder mir sagen ob die Innengriffe vom Corsa A oder Kadett E passen. hab auch eine Nummer drauf gefunden 25 12 689. Ich hab nach meinem wissen einen mit der GT Ausstattung. Baujahr ist 87.
Falls einer noch so einen Türgriff hat und ihn mir verkauft, kann er sich gern hier im Forum melden oder mir kurz eine sms schicken.
0177-6720526
Corsa-A, Kadett-D und -E, Ascona-C, Rekord-E, Commodore-C, Senator-A und Monza-A sind kompatibel. Es gibt aber natürlich viele verschiedene Farben, von daher sind für einen '87er Ascona GT mit vermutlich grauer Ausstattung nur der Corsa-A Vorfacelift als GLS und GL ab '88 und der Kadett-E Vorfacelift als Spender interessant, und die sind ja auch nicht signifikant häufiger zu finden als der Ascona-C.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaravanLuxus am 21.09.2012 12:19.
Rekord-E, Commodore-C, Senator-A und Monza-A hatten bis '84 einen verchromten Hebel, richtig. Der Rahmen ist ja ein anderes Teil, hier ging es um den Türöffner.