Hallo Leute,
morgen melde ich meinen Ascona LS 1.6, Bj. 86 an.
Bin schon ganz hibbelig.
Da ich für die nächsten 4 Jahre erstmal mit Saisonkennzeichen fahre (04 -09) und dann die H-Oldtimer-Anmeldung 2016 mache, kann ich leider meine beiden Wunschkennzeichen nicht wahrnehmen, weil dann die Nummer zu lang wäre.
Und beide Kennzeichennummern wären sogar noch zu haben.
PF-AS 1986 und PF-AC 1986
Aber mit Saison- und H-Kennzeichen, dürfen nur max. 5 Stellen hinter dem PF kommen, bzw. 8 Zeichen inkl. Saison / H insgesamt ...
Und wie es so spielt ist natürlich A 1986 / C 1986 / LS 86 / LS 16 / AC 86 / AS 86 / AS 16 / AC 16 / X 86 / XX 86 ,.... alles schon belegt.
Nun gut, ich werds überlegen.
Jedenfalls gehts morgen/ übermorgen erst mal gediegen in den Schwarzwald auf Tour.
dann mal viel spass mit deinem ascona
in unserem kreis haben wir es noch schwerer mit den wunschnummern, da unser landkreis 3 buchstaben hat (REG-....)
mit der 07er betriffts mich aber am goldenen ascona nicht, an unserem roten haben wir unsere initialen (mein vorname und freundin) und das baujahr des asci genommen, da DEG-AC 87 und AS 87 (DEG für deggendorf, da meine freundin aus dem kreis kommt und der rote auf sie angemeldet ist) vergeben waren, jetzt hat er DEG-MD 87 05/09
vielleicht auch eine idee für dein kennzeichen, mit den initialen ??
grüße mane
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von asconacfreak78 am 26.08.2012 13:10.