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Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Getriebe » Lagerschild Dichtung tauschen im eingebauten Zustand ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona C 1.3S Ascona C 1.3S ist männlich
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Lagerschild Dichtung tauschen im eingebauten Zustand ??  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Bräuchte mal Hilfe von den getriebe spezies hier.

Sieht so aus als wenn ich nie fertig werden würde, habe jetzt alles fertig und jetzt hatte ich heute nach der ersten ausfahrt dieses Jahres grüne Getriebeflüssigkeits tropfen unten am lagerschild hängen.

Genau wo die dichtung ist, habe ja neues oel rein gemacht und denke das ist doch dünner als das alte...

Habt ihr schonmal im eingebauten zustand das Lagerschild mit den zahnradblock ausgebaujt und wenn ja wie genau ??

Was muss ich beachten auser das ich dann wieder auffüllen darf das getriebe großes Grinsen

Hoffe Ihr könnt mir nützliche tips geben

Gruss Mario

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0 12.08.2012 11:31 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

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Servus,

japp das geht! Bei mir hatte sich damals das Diff. zerlegt. Da hab ich alles rausgeholt. Also Antriebswellen raus, Differential raus und dann die Kasette komplett gezogen.
Ob man das Diff. rausnehmen muss weiß ich allerdings nich.

Der Wiedereinbau is nur wesentlich schwerer, weil die Kasette schwer is wie sau und Du die da wieder reinfuddeln muss und dann schön des ganze Logtite verteilst :-)

Grüße

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1 12.08.2012 11:44 Big1one1 ist offline Ebay-Übersicht von Big1one1 ansehen Fügen Sie Big1one1 in Ihre Kontaktliste ein

Asci1987 Asci1987 ist männlich
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Differential kann drin bleiben. Das Lagerschild raus und rein zu wuchten ist schon ziemlich schwer. Selbst im ausgebauten Zustand bringt es einen ziemlich ins Schwitzen. Bei Ausbau muss man überall mit dem Gummihammer ran, damit es sich löst und der Einbau kann dauern, wenn nicht alles 100%ig flutscht.

Ich würde dir vorschlagen, Öl gemäß den Spezifikationen reinzufüllen. Dünnes Öl schwemmt Ablagerungen aus, die bei zäherem Öl helfen abzudichten. Ob du nach einem Dichtungswechsel und wieder dünnem Öl lange Freude dran hast, ist die Frage. Welches Öl hast du denn eingefüllt? Vielleicht ist es gar nicht zu dünn, sondern die Dichtung doch hin.

__________________
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2 12.08.2012 13:00 Asci1987 ist offline

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