Hallo Leute ich brauch eure Hilfe ich suche für meinen Ascona c die Originalen Federteller Gummis oben und die Gummipuffer unten für die Hinterachs Federn und ein Türöffner Fahrerseite innen in grau
Hallo Leute ich Fahr gerade Koni Dämpfer die hinteren Nässen an der Dichtung oben wo der Kolben raus kommt die vorderen schlagen durch habe leider keine Rechnung oder Garantiekarte mehr kann man Koni Dämpfer instandsetzen lassen wenn ja was würde das kosten und wo weiß das jemand
Hallo Leute hat jemand Erfahrung mit KAW Dämpfern, ich Fahre KAW Federn und Koni Dämpfer die aber Defekt sind, die ich jetzt durch KAW Dämpfer die normalerweise zu den Federn gehören ersetzten will
__________________ Ich Fahr seit 1991 Ascona C
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gelb-gewalt am 19.03.2013 22:26.
Verkaufe Jamex Federn für Ascona C mit Zylindrische Federn, leider habe ich das ABE nicht mehr es müsste 60mm tiefer sein, ich will so um die 80€ inkl.Versand haben
Dateianhang:
DSCF7361.jpg (133,45 KB, 46 mal heruntergeladen)
__________________ Ich Fahr seit 1991 Ascona C
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gelb-gewalt am 20.05.2013 21:30.