Suche den Schalter für die Sitzheizung. Den für Fahrer und beifahrer. Also mit drei stellungen.
Aus, Fahrer, Fahrer und Beifahrer. Ich weiß meine Schancen sind nicht grade hoch. Am besten waren zwei da der eine Für meine LPG Gasanlage sein soll und der andere dann für Sitzheitung.
Kannste da nicht einen Schalter von den Nebellampen benutzen? das logo ist doch extra und die Led Farbe vom Schalter eigentlich egal.
Oder versteh ich da jetzt was falsch?
__________________ Ascona C
Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
Original von Ascona133
Super... Man kann fast jeden ZV-Motor für sowas verwenden. Den Knopf gibts auch bei OPC oder man nimmt einen runden Klingelknopf.
Echt Klever! Super Tipps danke Ascona133.
__________________ Programm zum entschlüsseln der Fahrgestellnummer: Download Link
Nen BC hab ich im anderen Ascona ja auch, aber den haben einfach schon viele und die Uhr nicht
z.B.:
Kugelschreiberhalter fürs Handschuhfach ( das sind zwei Halter die werden in das Münzfach Links hineingeschoben)
Feuerlöscher Halter für die Verkleidung vom Steuergerät
Getränke Halter für die Mittelkonsole Oder Mittelkonsole mit DIN-Fach ungefähr wie beim CD,
Schöneres Bedienelement für Fensterheber und Spiegel in der Mittelkonsole
Ab Facelift sogar schönere Schalter für die Sitzheizung in zwei Stufen
Innenlicht mit verstellbaren Leselampen,
Einstiegsleuchten,
Türpappen für auch einen zweiten Lautsprecher und ohne Fensterkurbel Loch,
Sportsitze bei denen man das Beinteil variabel einstellen kann,
Mittelkonsole bei der die Fischer C Box rechts neben der Handbremse Sitzt und Platz für sechs Kassetten bietet.
Und sonst gab’s eben Sache, die bei uns etwas schwieriger zu bekommen sind. Wie z.B.: den Zweistufigen Sitzheizungsschalter oder den Magneten plus Schalter für den E Kofferraum Öffner. Ja sogar komplette Klimaanlagen.
Edit: Es gibt zwar viel mehr Teile für den Ascona (GM Monza) jedoch sind die Teile auch alle etwas teurer wie in Deutschland, die Leute haben dort einfach weniger Geld und alte Autos sind wertstabiler!
__________________ Programm zum entschlüsseln der Fahrgestellnummer: Download Link
Viel Spaß
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiba am 03.03.2012 00:05.