Ein weiteres Schlachtopfer ist mir zugefallen, doch mit dem Motor kann ich nicht viel anfangen, denn ich bin ein bescheidener Hubraumnutzer (1.3 - 1.6).
Zurzeit verwurste ich die Karosse und werde bald den Motor entnehmen: Das Fahrzeug hat Baujahr 1985 und den ersten serienmäßigen Kat-Motor mit Hubraum 1.8, entweder LU-Jetronic oder LE-Jetronic als Einspritzung.
Der Kabelbaum ist bis auf die beiden Kontakte für den Thermoschalter am Kühler vollständig. (Vandalismus vom Hallenkollegen!)
Wer sich interessiert, soll sich melden, bevor ich selbst auf die Idee komme, so modernes Zeug in einem anderen Ascona zu verbauen ...
Sorry for delay! 200 sind in Ordnung, wie ich glaube. Verhackstückt, also zerlegt würde das Agregat mit Kabelbaum und Einspritzanlage sicher auf ebay noch weitaus mehr erbringen; - aber ich bin einfach zu faul ...
Ich sollte vielleicht Bilder machen und hole das am Wochenende vielleicht nach.