|
In diesem Unterforum kannst Du nur Themen erstellen, nicht auf vorhandene Themen antworten !!! Kontaktmöglichkeiten sind hier nur Private Nachrichten oder Email !!!
Millirem
Jungspund

![Leverkusen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | LEV | ![Leverkusen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TM | * | * |
| Zuletzt online: 14.11.2011 |

Level: 26 
Erfahrungspunkte: 106.081
Nächster Level: 125.609
|
 |
|
| Eintragung für 2l 16V Motor |
 |
Ich habe über lange Zeit meinen Ascona umrüsten lassen auf den 150 PS starken 2l Motor aus einem Vectra a.
Damit ich beim TÜV weniger Schwierigkeiten bekomme würde ich gerne einen scann oder eine Kopie von einem Fahrzeug haben, wo dieser Motor schon verbaut ist.
Wer mir so eine Kopie zukommen lassen kann möge mich doch bitte per PN anschreiben.
Danke schon mal
|
|
0
03.08.2010 01:55 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Millirem
Jungspund

![Leverkusen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | LEV | ![Leverkusen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TM | * | * |
| Zuletzt online: 14.11.2011 |

Level: 26 
Erfahrungspunkte: 106.081
Nächster Level: 125.609
|
 |
|
| TÜV-Eintragungen |
 |
Hi leute,
ich bin noch immer auf der suche nach einem freundlichem Herzen, dass mir eine Kopie seines eigenen eingetragenen 2l 16V (110kw) schicken kann. Damit ich beim TÜV net so derbe Probleme bekomme. Ebenfalls hilfreich wäre es, wenn ich irgendwelche unterlagen über die Abgaswerte bekommen könnte, weil der Motor ja nie serienmäßig in unserem schönen Auto verbaut wurde und die TÜV'ler sich gerne mal hinten anstellen und die Nase zu tief halten und böse einatmen
Für jedwege Hilfestellung wäre ich dankbar!
Danke nochmals
|
|
1
05.05.2011 18:48 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.229.637 | Besucher heute: 1170 | Besucher gestern: 8.388 |
|
|
|