Wie im Betreff zu lesen bin ich auf der Suche nach den BigBlock Federbeinen.
Hat jemand welche über?
Nette Grüße
Eric
__________________ Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KingErni am 28.02.2010 18:37.
Die habe ich auch noch.
Möchte sie allerdings nicht verbauen, da der Ascona damit nochmal 2cm tiefer kommt.
Aber trotzdem danke
Sonst niemand was rumliegen?
Mfg
Eric
__________________ Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KingErni am 02.03.2010 18:39.
Hat wirklich keiner mehr Federbeine, die er loswerden möchte?
Antriebswellen habe noch welche vom Kadett liegen.
Kühlertraverse und lange Achse...
...hatte eigentlich vor die kleine Achse weiter zu fahren, hatte der Kadett GSI schlieslich auch.
Ausgeben möchte ich natürlich so wenig wie möglich
(Student)
Anders gefragt, was möchtest du denn für die Teile haben?
Mfg
Eric
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KingErni am 10.03.2010 10:05.