es gibt 2 verschiedene. das hier gezeigte passt nur beim 2 Liter und 16N mit U-Kat. Das für den kleinen Tunnel gibts nicht mehr neu. Kann man aber sehr leicht selber bauen, ist nur einfach gebogen
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
Original von manuelreuter
Habe selbst Jahrelang ohne Probleme den 1,8 s mit GatNachrüstkat ohne Abschirmblech gefahren. Braucht man das wirklich?
Habe bei meinem E1,8NV auch einen Kat von GAT Nachgerüstet gehabt . Ein Abschirmblech habe ich nie gehabt . Eine Bescheinigung , das der Kat vorschriftsmäßig von einer Werkstatt eingebaut wurde hatte dem Straßenverkehrsamt gereicht . Es war kein Besuch beim TÜV nötig .
__________________ Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ?
ich weiß nicht ? will den ja eintragen lassen und nen steuer änderrungsbescheid machen !! und ohne blech !weiß ich nicht was ter tüv sagt !! habe lieber alles vernüftig gemacht !! und wie gesagt habe ich da wo das blech lang geht noch direkt ein rohr lang gehen ! und ich weiß noch nicht was das ist !!!