Beim öffnen das Radlaufes Beifahrerseite sah ich im Schweller rost liegen, also den nicht durcherosteten Schweller
mal fix aufgemacht und festgestellt ja wo ist denn das Blech hin ist untenrum bis zum ersten Loch wechgefressen.
Gibt es dies als rep Blech ?
Oder schlachtet gerade jemand ein Assi und kann schaun ob es noch brauchbar ist und mir rausflexen ?
Oder hilft nur selber dengeln ?
Mahlzeit
Ich habe selber gebaut , wie du ja siehst war nur der untere Teil weggeschimmelt.
Nen Winkel reingebraten , damit die Steifigkeit wieder gegeben ist.
Ich glaube kaum das noch irgendwo nen schlachtasci steht der diese Bleche ohne rost hat.
Die dämlichen ablaufschläuche vom schiebedach leiten das wasser schön da in die schweller.
ich habe den rost abgeschnitten und gut. gibt genug die die nicht mehr haben. geht auch so.
Die Leitungen vom Schiebedach gehen bei mir aber nicht in die schweller, das habe ich noch nie so gesehen, bei mir enden sie in der zwangsentlüftung in der C-Säule. Also hinter den Kiemen in der selben!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C-Turbo am 24.10.2009 00:35.
Original von C-Turbo
Die Leitungen vom Schiebedach gehen bei mir aber nicht in die schweller, das habe ich noch nie so gesehen, bei mir enden sie in der zwangsentlüftung in der C-Säule. Also hinter den Kiemen in der selben!!!
-Dito- bei mir auch...
Aber ich meine mein Schiebdach hatte 4 Abläufe... 2 Gingen glaube ich, nach vorne...
Mfg
sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis