dringend gesucht!!!! Sind in der Umbau Hektik irgendwie abhanden gekommen. Hab am Montag Vollabnahme und mir fehlen 2 Schrauben von den 4...Kann mir bitte jemand die Teile zukommen lassen, ich bezahl auch nachträglich dafür, 100%ig...Bitte helft mir!!!
mfg Mandarine
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mandarine am 16.09.2009 01:32.
Original von Mandarine
Hat sich erledigt, DANKE dass sich niemand von euch gemeldet hat!
Ich glaube auch nicht das hier irgendjemand verpflichtet ist sich zu melden wenn jemand was sucht.
Es gibt bestimmt Leute die sowas bei Schlachtungen aufgehoben haben, aber wenn die es nicht verkaufen wollen weil sie es brauchen, ist doch deren gutes recht.
Hättest ja mal auf den Schrot gehen können, bin mir jetzt nicht richtig sicher. Bin aber der Meinung das der Vectra, Astra & Co die gleichen Schrauben vorn am Kühlerträger haben.....
Ich glaub mal nicht das sie irgentjemand jemals ausgebaut hat, zumindest ich habe noch nie die Schrauben ausgebaut. u.a ein grund wieso sich keiner Meldete mal davon ab -> FOH Fragen welche Schrauben & Festigkeit -> Schraubenhandel / Baumarkt oder direkt beim FOH bestellen ist am nächsten Tag da schneller & einfacher als im Forum zu fragen .... nur so als Hinweis....
Ich hab Eimerweise Schrauben da, da ich fast alles aufhebe. Das meiste heb ich aber nur für mich auf, da ich schon zu oft bereut habe, etwas wegzugeben. Ich wär erlich gersagt auch zu faul, wegen 2-3 euro zur Post zu rennen.
Die Schrauben am Ascona haben M12x23. Es sollte sie sogar noch neu geben beim Opelhändler: 3 53 859
Die vom Vectra-A, Calibra, Astra-F haben M12x27. Kat-nr. 11091633
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.