Bei Schaltgetriebe brauchst du noch nen Kupplungsschalter, beim Ascona gibts aber keine befestigung dafür, da musst du die vom Vectra nehmen und am Ascona Pedal-Halter anschweißen.
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
Dann kann ich doch eig. auch nen Bremslichtschalter nehmen - die Halterunrg von den Schaltern abflexen und am Asci Pedal anbringen.
Der Kupplungschalter besitzt doch nur (?) die Funktion das er einen Stromkreis unterbricht oder "freigibt"?
Muss ich zwingend den Lenkstockschalter nehmen - oder kann ich mir auch einen externen Druckknopf verbauen?
Bei den Stellmotoren - gibt es da unterschiedliche Varianten? Oder greifen die alle nur auf den Bowdenzug/ Drosselklappe zu?
Kabelbaum? ist der dafür Umfangreich oder einfach nur ein paar Kabel vom Schalter über den Kupplungsschalter zum Stellmotor.
Oder sind sonst irgendwo ein paar Sensoren versteckt.
Und kann man den Tempomaten beispielsweise auch an nem C14NZ verbauen?