Hallo zusammen ich wollte mich mal vorstellen ich komme aus den Kreis herford und besitze einen 2 Türigen Ascona c GT Sport Bilder von den wagen reiche ich nach so bald ich hier durch schau
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von asconac666 am 17.01.2009 06:23.
na dan sei auch von uns recht herzlich gegrüsst denn es gibt sogar schweizer hier im board
wir reisen auch gelegentlich in eure gefilde
dir viel vergnügen und spass im board
liebe grüsse dani und tanja
Dann wohnste ja fast um die Ecke,komme aus Lage.
Herzlich Willkommen
__________________ Ascona C 4x4 Turbo
Stehst du noch oder fährst du schon
1/8Meile Brilon 2010 7,0s auf 162km/h
1/4 Meile Brilon 2010 11,2s auf 199km/h
na dann bedanke ich mich für das herzliche willkommen hier im Bord und wollte mich entschuldigen das ich mit den bildern noch nicht so klar komme.Aber ich kann Jahr schon mal ein bar Daten von meinen wagen geben.Ich besitze den wagen schon seit 1993 er hat einen 16v Motor mit RAM ein FK.Gewinde fahrwerk und Lederausstattung Speedline Felgen Ausstellfenster und er ist dunkel grün lackiert
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von asconac666 am 17.01.2009 06:16.
ach moin, wir haben schon öfters mal auf treffen geschnackt, vieleicht erinnerste dich, bin der mit dem rotem Vectra a mit den goldenen BBS felgen!
hatte dir damals schon von dem board erzählt, aber hast dich bis heute noch nicht angemeldet!
sag mal du hast nen gewindefahrwerk drin! woher haste das, und im allgemeinen hätte ich auch nochmal nen paar daten dazu!
am besten per PN
Lob nochmal für deinen ascona, gefällt mir super!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C-Turbo am 13.01.2009 18:34.