|
|
Grave-Digger unregistriert
 |
|
| Längsträger rechts vor dem Stoßdämpfer durchgerostet |
 |
Wer weiß ob es Reparaturbleche für den Hinteren Längsträger rechte Seite vor dem Stoßdämpfer gibt ? Meiner ist tatsächlich durch und ich muß im November zum Tüv.Danke für jeden Tip.
|
|
0
08.09.2003 12:51 |
|
|
migselv unregistriert
 |
|
Hy.
Es gibt tatsächlich Reperaturbleche für die Längsträger. Wenn du aber einen guten Rat haben möchtest: Laß es!
Bei mir waren bei total durch. Das war eine höllen Arbeit die auszuwechseln. Ich stand mit einem Kumpel eine geschlagene Woche von morgens früh bis abends spät in der Werkstatt bis wir endlich fertig waren. Das schlimmste war diese Mistbleche anzupassen!
Nach meiner Erfahrung die ich mit dieser Aktion gemacht habe würde ich jeden davon abraten. Es lohnt ganz einfach nicht, da hol dir lieber einen anderen fahrbaren Untersatz, am besten einen Ascona der noch gut ist (ich weiß, sowas ist schwer zu finden).
Gruß
Marcel
|
|
1
08.09.2003 13:24 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
opelstreetracer
Eroberer

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BW | 6 | 4 | 2 |
| Zuletzt online: 02.05.2010 |
| Herkunft: Zetel/Friesland |

Level: 33 
Erfahrungspunkte: 482.443
Nächster Level: 555.345
|
 |
|
Jawoll, hab das Blech bildlich gefunden. Aber muß sagen, das ist zwar etwas Arbeit aber der Rest noch gut ist.
Haben wir auch schonmal getauscht(das ekelige ist das raustrennen im Ganzen
), das einsetzen is easy und die Teile von Klokkerholm haben eine gute Passung. Die Bleche kriegst du über www.ps-autoteile.de
und der Preis geht auch.
mfg matze
[IMG]http://www.klokkerholm.com/picture/normal/5075825.jpg[/IMG]
__________________ ((-; My Asi is my castle ;-))
|
|
2
08.09.2003 14:32 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.593.130 | Besucher heute: 5307 | Besucher gestern: 7.806 |
|
|
|