|
|
 |
|
 |
hoss68kreta
Lebende Foren Legende

![Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | MK | ![Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | OC | 4 | 8 | 0 |
| Zuletzt online: 20.03.2024 |

Level: 50 
Erfahrungspunkte: 10.819.432
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
| Cabriokarosserie bei Ebay |
 |
Hallo!
Das halb(mindestens halb)geschlachtete Cabrio steht wieder bei Ebay drin!
Artikel bei eBay
Ich war ja mit einem guten Bekannten
erst Samstag dort und habe mir das Cabrio angeschaut!
Mit diesem guten Stück ist wirklich nicht mehr viel los!Das einzig wirklich gute sind die Türen!Die sind Rostfrei und wahrscheinlich schon einmal neu gekommen!Sie haben einen leichten Lackunterschied zum Rest des Fahrzeuges!Auch die Schweller sind noch in Ordnung!
Alles andere ist wirklich nicht das wie es von weitem oder auf den Fotos aussieht!Die Radläufe weisen starken Rostbefall auf,im Motorraum an den Domen kommt der Rost durch und an manchen Stellen wurde auch schon übergepinselt!
Die Federteller an den Längsträgern fangen auch schon an zu rosten,Die hinteren Verkleidungen sind auch schon löcherig wegen ehemaligen Boxeneinbaus!
Die komplette Frontmaske ist entweder angerostet und man hat ein Stück vom Lampenhalter heraus geschnittenAlso reicht es nicht nur das untere Frontblech zu erneuern!
Spritleitungen sind nur mit Kabelstrapse fest gemacht
Der Unterboden ist auch nicht wirklich rostfrei wie er in seiner alten Auktion beschrieben hat!
Am Unterboden auf der Beifahrerseite sind 3 Dellen inklusive Rost!Das hatte unser Rudi aber schon einmal aus einer noch älteren Auktion bei Ebay abgespeichert und das Foto zugesandt!Ich hänge es gleich noch hinten an!
Der jetzige Besitzer hat schon viele Teile abgebaut und das Auto steht fast nackt da!Bis auf eine hintere Verkleidung ist alles ab,Scheinwerfer und sowas ist ausgebaut,im Innenraum sind alle Teile wie Schrauben und so auf dem Teppich verstreut,so das man nicht wirklich erkennen kann ob der Teppich noch gut ist!
Kurzum,wer das Cabrio auch außerhalb von Ebay kaufen möchte,wird 300€ hinlegen müssen!So war zumindest sein letzter Preis!
Wer das Cabrio mit einem Trailer holt,sollte viele Spanngurte mitbringen,weil keine Bremse mehr verbaut ist!Ein Lenkrad gibt es auch nicht dazu,wird nach dem rangieren ausgebaut!
Soviel von mir zu dem Cabrio!Vielleichtkonnte ich den einen oder anderen davor bewahren 500KM oder mehr zu
um dann festzustellen das man nur Türen davon gebrauchen kann!
Ach ja,Persenning kostet extra,ist nicht Teil der Auktion!Er möchte nochmal 50€ dafür!
Gruß,
Stefan
PS:Wer noch mehr Bilder haben möchte,der müsste sich bei einem allseits Bekannten und leider hier nicht mehr im Board vertretenen Kollegen
melden!Ihr könnt mir auch eine PN schicken und ich sorge dafür das ihr die Bilder bekommt!
| Dateianhang: |
009d_12.jpg (28 KB, 54 mal heruntergeladen) |
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hoss68kreta am 02.12.2008 08:21.
|
|
0
02.12.2008 08:11 |
|
|
 |
|
 |
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.341.867 | Besucher heute: 2681 | Besucher gestern: 6.367 |
|
|
|
|