boa was für ein Müll 3000€ für 20% Mehrleistung... für die Kohle kann man sich mehr als 20% Leistung dauerhaft einbauen... ist wohl wirklich nur was für Leute die schon ihr maximum aus den Motor rausgeholt haben und noch mehr wollen ...
Aber mal eine doofe Frage warum sagen die zu den Wisch alle ABE ? Dachte immer eine ABE oder auch EWG Gutachten wäre einfach nur mitzuführen und ist eintragungsfrei ... nur Teilegutachten muß man eintragen lassen .. ?
Ist aber schon Interessant, wenn man bedenkt was man für eine Vernünftige Anlage bezahlt ohne ABE. Über den Einbau kann man sich ja streiten, die Videos sind ja auch nur nen Zusammenschnitt....
Ich denke mal das hat zum einen Versicherungdstechnische Hintergründe.
Zum anderen die Anbauabnahme (wg. der Gasleitung/Flaschenbefestigung usw wird wohl so in der ABE drinstehen) die mit dem Eintrag in die Papiere Legalisiert wird.
Wer sagt das man das Lachgas von denen nehmen muß?!?
Auch wenn das "Spezielle" Flaschen sein sollen, ich denke die kann man
mit Vitamin b auch füllen lassen.
Gruß Timm
__________________ Wer Milch trinkt ist einfach zu blöde Bier zu kaufen....
Halte sowieso nix von NOS....
Das kannste fahren wenn du dir ne 1/4 Meile Büchse aufbaust...aber in mein geliebtes Straßenauto kommt mir sowas nicht rein!
Hi,
Naja, ob die -Anlage- was vernünftiges ist, darüber lässt sich streiten.
Wenn ich mir das Video ansehe, sehe ich das die 1 einzelne Düse in den Ansaugtrakt einbauen, was einem Dry-System entspricht und die sind nicht wirklich berauschend was die Leistungsausbeute angeht. Ausserdem ist die Motorhaltbarkeit bei den Dry-Systems auch nicht so dolle weil kein bzw. nur pauschal zusätzlicher Kraftstoff zur Kühlung mit eingespritzt wird....