Ich suche schon seit ewigkeiten eine Scheinwerfer reinigungs anlage (komplett) für meinen C Asci werde aber nie fündig egal ob Ebay oder schrotti......
Kennt Jemand einen der eine anlage verkaufen würde bzw verkauft, da preis keine grosse Rolle spielt.
Was gehört verändert bzw umgebaut damit man sie benutzen kann ??
Ich habe die grossen Scheinwerfer mit den weissen Blinkern verbaut.
Hat jemand Fotos von der anlage bzw technische details
Bin wirklich über jede Hilfe etc sehr dankbar
MFG 1.3S
__________________ Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder
Sowas ist komplett praktisch nicht mehr aufzutreiben. Ich habe fast alle Teile neu gekauft, und den Wasserbehälter, den es nicht mehr gibt, 2 jahre gesucht.
ich wüsste einen, der hat nen kompletten CC (mit heckschaden) und scheinwerferreinigungsdings stehen... fa. leitner in Wolfsberg... hat noch 2 andere Asconas zum schlachten, is ne Jaguar und Rolls royce Werkstatt
müsstest mal im internet nachschaun auf herold.at obs dem im Tel. Buch gibt...
achja sorry das ich dir nie ne pn zurückgeschrieben hab... habs leider vergessen
Wird wohl nix mehr, da ich meinen C jetzt Verkauft hab...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AsconA-AuStria am 06.09.2008 10:08.
bei uns in der gegend steht noch ne 4 trg. stufe zum verkauf, 1,8er 100PS weiss, ZV und MIT reinigungsanlage. Nur leider will der für die Kiste noch 1200€haben - habe ihn schon 500€ geboten, baer waqr ja klar das nischt wird.
Das wichtigste bei der Anlage sind die Wischermotoren. Die sind nämlich gerne mal kaputt. Habe auch eine gebrauchte Anlage hier von jemandem gekauft und dann hinterher festgestellt das beide motoren kaputt sind. Es passen auch nur die vom Ascona. Mitlerweile habe ich einen der beiden Motoren neu bekommen. Den anderen suche ich noch. Die Wischerarme und Blätter bekommt man noch bei OCP. Der große Waschbehälter ist nicht zwingend erforderlich, macht natürlich mehr her wenn den hat. Ausserdem gehört ein Kabelsatz mit einem Relai dazu. Und natürlich die beiden Spritzdüsen für in die Stoßstange. Die Stoßstange muss man dann etwas ausschneiden in dem Bereich wo die Wischer laufen.