|
baer
Zuletzt online: 11.05.2022 |
Level: 48 
Erfahrungspunkte: 7.754.763
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
Wie erreicht man "Rudi" - den "König" der Cabrios? |
 |
Hallo Cabrio-Fahrer,
wer von Euch kennt Rudi aus Dortmund und kann mir sagen, wie man ihn erreicht? Das ist der nette, hilfsbereite Herr, der das Möhnesee-Treffen veranstaltet...
Hintergrund:
Auf dem Sendener Treffen hat er mit wertvolle Tipps bzgl. einem neuen Verdeck gegeben. Ebenfalls bot er mir einige dazu benötigten neuen Teile an.
Leider hatte ich mich dann anderweitig so verquasselt (CHARLIE!!!!), dass ich es völlig verpennt hatte, mir Rudis Tel.-Nr. usw. zu notieren.
Wer kann helfen?
Nochwas: Wer hat die Umbauanleitung des Verdeckgestänges der "ersten Serie", wo der Umbau des hinteren Spriegels beschrieben wird???
Danke und Gruß
BÄR
|
|
0
14.07.2003 09:56 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona4033
Routinier

Zuletzt online: 01.10.2022 |
Level: 43 
Erfahrungspunkte: 3.600.023
Nächster Level: 3.609.430
|
 |
|
Hi baer
Netter, hilfsbereiter Herr?
Ich kenne da einen vielsprechenden Rudi aus Dortmund
Sieh mal in Deiner PN Box nach.
Gruß Jörg
__________________ Interpunktion und Orthographie dieser Nachricht ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
|
|
1
14.07.2003 12:46 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Charlie unregistriert
 |
|
 Original von baer
Hallo Cabrio-Fahrer,
wer von Euch kennt Rudi aus Dortmund und kann mir sagen, wie man ihn erreicht? Das ist der nette, hilfsbereite Herr, der das Möhnesee-Treffen veranstaltet...
Hintergrund:
Auf dem Sendener Treffen hat er mit wertvolle Tipps bzgl. einem neuen Verdeck gegeben. Ebenfalls bot er mir einige dazu benötigten neuen Teile an.
Leider hatte ich mich dann anderweitig so verquasselt (CHARLIE!!!!), dass ich es völlig verpennt hatte, mir Rudis Tel.-Nr. usw. zu notieren.
Wer kann helfen?
Nochwas: Wer hat die Umbauanleitung des Verdeckgestänges der "ersten Serie", wo der Umbau des hinteren Spriegels beschrieben wird???
Danke und Gruß
BÄR
|
Iiiiiiiich ???? :nix:
Ich bin total unschuldig. :nix:
Rudi war übrigens bis zum Schluß anwesend. Ist er eigentlich immer.
|
|
2
14.07.2003 20:49 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
evil-man
Routinier

![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | OS | ![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MQ | 1 | 9 | 7 |
Zuletzt online: 01.07.2019 |
Erfahrungspunkte: 3.159.458
|
 |
|
Wer, zum Teufel noch mal, ist RUDI?
Wenn hier jemand als Gott für mein Auto gilt, dann will ich das wissen!
__________________ ... das Cabrio ....
Insignia CDTI biTurbo als "Zweitwagen"
|
|
3
14.07.2003 22:40 |
|
|
baer
Zuletzt online: 11.05.2022 |
Level: 48 
Erfahrungspunkte: 7.754.763
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
@Charlie
War doch kein Vorwurf. Wir hatten uns halt etwas verbabbelt, dann war die Ausfahrt, und dann war es schon so spät, dass ich recht schnell aufgebrochen bin....Rudi hatte ich dann ganz vergessen.
@evil-man
Ich glaube halt fast, dass Rudi sich mit am besten mit den Cabrios auskennt. Er fährt die Kisten schon seit Jahren (Jahrzehnten?) und weiß so ziemlich alles....
Daher meine Bezeichnung "König"... .
@Ascona4033
Vielen Dank für die Info. Aber warum Erbsenzähler?
Ciao
BÄR
|
|
4
15.07.2003 08:14 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona4033
Routinier

|
 |
|
@baer
Man könnte auch sagen "Originalitätsfanatiker", manchmal etwas anstrengend.
Aber ich gebe Dir recht: fachlich kompetent, obwohl er beruflich nichts mit der Materie zu tun hat und ausgesprochen hilfsbereit .
Gruß Jörg
PS. Habe mir Dein Cabrio mal auf den Treffenfotos angesehen und kann nur sagen
__________________ Interpunktion und Orthographie dieser Nachricht ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
|
|
5
15.07.2003 12:36 |
|
|
Dixxis unregistriert
 |
|
@baer
Weiss der wo man günstig ein Verdeck machen lassen kann ???
|
|
6
16.07.2003 10:55 |
|
|
evil-man
Routinier

![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | OS | ![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MQ | 1 | 9 | 7 |
Zuletzt online: 01.07.2019 |
Erfahrungspunkte: 3.159.458
|
 |
|
...oder wo´s noch Reparaturbleche für meine Türen gibt?
__________________ ... das Cabrio ....
Insignia CDTI biTurbo als "Zweitwagen"
|
|
7
16.07.2003 12:37 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Charlie unregistriert
 |
|
 Original von baer
@Charlie
War doch kein Vorwurf. Wir hatten uns halt etwas verbabbelt, dann war die Ausfahrt, und dann war es schon so spät, dass ich recht schnell aufgebrochen bin....Rudi hatte ich dann ganz vergessen.
Ciao
BÄR
|
...ne, hab ich auch nicht als Vorwurf aufgefaßt (ich kenn´ Dich ja nun ein bißchen
) )
Als Originalitätsfanatiker würde ich Rudi allerdings nicht bezeichnen. Auch er hat an seinen Autos dies und das gemacht, wie es so nicht vom Fließband gab. Er mags halt, wenn man den Ascona einen Ascona sein läßt. Damit möchte ich sagen, daß ers mag, wenn man das Auto nicht allzu verfremdet (seh ich übrigens auch so).
Den schwarz/silber-Kontrast an Deinem Armaturenbrett hat imh recht gut gefallen....
|
|
8
16.07.2003 15:47 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona4033
Routinier

|
 |
|
@dixxis
Er hat noch ein neues mit brauner Scheibe vom Uhl, kannste für 700 Euros haben.
Bleibt nur die Frage, wer es Dir aufzieht wenn du Dich nicht selber dranwagst.
Bei Interesse schick ne PN
@Charlie
Falls ich den Eindruck hinterlassen habe, ich hätte etwas gegen ihn, stimmt es absolut nicht. Ich kenne ihn jetzt seit 11 Jahren und zähle ihn zu meinen besten Freunden (obwohl er mir einreden wollte, meine "Baustelle" in der Originalfarbe lackieren zu lassen.
Ich weiß nicht, ob Du dieses grottenhässliche Mittelgrün kennst, das schon 1984 nicht unbedingt der Bringer war).
Gruß Jörg
|
|
9
16.07.2003 19:51 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Charlie unregistriert
 |
|
 Original von Ascona4033
@Charlie
Falls ich den Eindruck hinterlassen habe, ich hätte etwas gegen ihn, stimmt es absolut nicht. Ich kenne ihn jetzt seit 11 Jahren und zähle ihn zu meinen besten Freunden (obwohl er mir einreden wollte, meine "Baustelle" in der Originalfarbe lackieren zu lassen.
Ich weiß nicht, ob Du dieses grottenhässliche Mittelgrün kennst, das schon 1984 nicht unbedingt der Bringer war).
Gruß Jörg
|
...nein, den Eindruck hast Du natürlich nicht hinterlassen. Ich weiß, daß Du viel mit Rudi in Kontakt bist (auch von Rudi her).
Das Grün kenne ich allerdings nicht. Hast Du vielleicht ein Foto davon ?
|
|
10
16.07.2003 21:29 |
|
|
Dixxis unregistriert
 |
|
Würde gerne ein rotes Verdeck haben
|
|
11
17.07.2003 09:15 |
|
|
Ascona4033
Routinier

|
 |
|
@Dixxis
Guckst Du hier http://www.cabrio.de/
Der soll wohl auch jede Menge Sattler beliefern.
Gruß Jörg
|
|
12
17.07.2003 09:34 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.741.038 | Besucher heute: 7130 | Besucher gestern: 9.912 |
|
|
|