|
 |
|
 |
 |
|
 |
AsciFan
Spam-Bot V2.13

Zuletzt online: 10.08.2021 |

Level: 57 
Erfahrungspunkte: 31.079.143
Nächster Level: 35.467.816
|
 |
|
soweit ich es noch im Kopf habe ist dies doch auch erlöschen der Betriebserlaubnis?
Sollten min. 3Punkte & 70€ geben, je nachdem ob man dir Vorsatz oder starke Gefährdung andichten kann, kann es auch mehr Euros werden. Total illegale Sachen können die auch Beschlagnahmen z.b leere Kats u.s.w ...
MFG
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
|
|
1
24.03.2008 02:22 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Da Bastla
Mitglied

Zuletzt online: 08.10.2009 |
Herkunft: Kirchheim bei München |
Level: 31 
Erfahrungspunkte: 329.302
Nächster Level: 369.628
|
 |
|
Ma guggn... Mehr als abwarten bis das Gutachten fertig ist, kann ich eh nich machen. Sollte eigentlich nich allzuviel sein was die finden bis auf das nicht eingetragene Lenkrad und die Sache mit den Bremsen. . Oh, doch. die Kadetthinterachse is nich eingetragen, dafür aber die Bremsanlage die dran is, fällt mir grad noch ein. Ich hasse den Vorbesitzer immer mehr für den Achsumbau...
Verdammte Bauerndorffeste!
__________________ --------------------------------------------------------------------------
Gruß Ludwig
|
|
2
24.03.2008 11:16 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Storm 88
König

![Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | ROW | ![Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | M | 3 | 0 |
Zuletzt online: 19.11.2013 |
Herkunft: nähe Bremervörde |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.698.888
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
was habt ihr denn bei euch für polizei!!!!
ist der auch gleich geschulter ingineuer so das er eine gefährdung feststellen
kann also wegen sowas ein auto stillelgen oder beschlagnahmen
hab ich ja noch nie gehört!!!
aber wenn da noch mehrere sachen nicht eingetragen naja dann...
aber mein bruder haben sie auch mal die karre wegen nicht eingetragenen
motor stillgelegt der hat auch so 70,-€ bezahlt und 3 punkte bekommen
so wie AsciFan schon geschrieben hat.
storm
3
24.03.2008 11:35 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Da Bastla
Mitglied

Zuletzt online: 08.10.2009 |
Herkunft: Kirchheim bei München |
Level: 31 
Erfahrungspunkte: 329.302
Nächster Level: 369.628
|
 |
|
 Original von Storm 88
was habt ihr denn bei euch für polizei!!!! |
... Bayern... Münchner Osten/Umland.... das reicht. Wegen was für Lächerlichkeiten die hier schon Leute rausgezogen haben ist echt n witz! Sind immer so junge Hupfer, die sich beweisen und profilieren müssen, das sie in der Arschkriechleiter weiter hoch kommen. Denk mal das wird noch lustig und vor allem teuer wenn ich überleg, was für echte kleinigkeiten an meinem Auto gefunden werden könnten, die ein überpingeliger Prüfer bemäkeln könnte, was aber bei jedem normalen Prüfer unter Peanuts fällt...
N Kumpel ham sie vor n paar Jahren mit seinem Kadett 16 V rausgezogen. Karre hatte neuen TÜV (ganz offiziell beim TÜV direkt gemacht). Danach hat er seinen Auspuff wieder umgebaut. Die 108db waren der Grund fürs rausziehen (laß ich mir einleuchten, is klar zu laut, 98 db waren nur eingetragen) Ergebnis: 2500DM hat die ganze Sache gekostet bis er wieder fahren konnte und die abarbeitung einer DIN A4 Seite Mängel, die eigentlich n Witz waren (wackelkontakt Kennzeichenleuchte etc...) Leider hab ich keine Kontaktdaten mehr von dem Typ um zu fragen, was das alles genau war mit Punkten usw. Weis nurnoch die 2500DM insgesamt und n Teil der Liste die wir behoben haben...
__________________ --------------------------------------------------------------------------
Gruß Ludwig
|
|
4
24.03.2008 16:39 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.349.942 | Besucher heute: 2156 | Besucher gestern: 4.724 |
|
|
|