|
|
Ascona133
Foren Gott
 

![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | DA | ![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BJ | 88 | |
| Zuletzt online: 07.04.2026 |
| Tankinhalt: 123.263 Liter |

Level: 60 
Erfahrungspunkte: 48.963.066
Nächster Level: 55.714.302
|
 |
|
Die Leitungen am Unterboden musst du auch umbauen, dann ergibt sich das von selbst. Rücklauf kommt am Tankgeber raus.
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
|
|
1
27.12.2007 23:06 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.986.901 | Besucher heute: 255 | Besucher gestern: 7.635 |
|
|
|