|
|
Charlie unregistriert
 |
|
| Barbara Eligmann bei "CLEVER !" |
 |
Mahlzeit !
Die Unterhaltungssendung "Clever !" auf Sat1 ist ja mal wirklich eine sehr gut gelungene Sendung. Wigald Boning in Höchstform, interessante Fragen und noch mehr interessante Antwortfindung....aaaaaber die Barbara Eligmann kann ich nicht ab. Die geht mir sowas von auf´n Sack, daß ich auch schon mitten in der Sendung abgeschaltet hab.
So, das wollte ich jetzt einfach mal los werden....
|
|
0
24.04.2006 20:31 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | NOH | ![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | A | 80 | |
| Zuletzt online: 01.02.2023 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.635.604
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
Also schlimmer find ich die Hausumstellungstonne von RTL ! wo die Rumrollt mit ihrem Blonden Schnellkochtopffrisur ( Tine ) oder wie das Ding auch immer heisst!?!?! Die find ich ätzend! Echt zum
ne ne, nicht zum k... sondern zum
Kopf an die wand hauen!
Man man man, Toast kann schimmeln, die kann nix!
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!
|
|
1
25.04.2006 00:17 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Charlie unregistriert
 |
|
 Original von Ascona C GT 8V
Also schlimmer find ich die Hausumstellungstonne von RTL ! wo die Rumrollt mit ihrem Blonden Schnellkochtopffrisur ( Tine ) oder wie das Ding auch immer heisst!?!?! Die find ich ätzend! Echt zum
ne ne, nicht zum k... sondern zum
Kopf an die wand hauen!
Man man man, Toast kann schimmeln, die kann nix! |
...ZUSTIMM...
|
|
2
25.04.2006 22:39 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
| Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 25.203.837
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
*verwundert bin* sagt mir jetzt nicht das ihr was qualitativ hochwertiges aus unserem fernseher erwartet habt ? Was hat maln alter schauspieler gesagt: millionen fliegen können sich nicht irren, also scheissen die tv macher in die ecke und unsereiner fliegt drauf.....ist ja klar....wenn alle nur schei..... Bieten.....
Ich sitz mitlerweile mehr vorm pc als vor der glotze und selbst im pc vergammelt meine tv-karte.....
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
3
26.04.2006 08:36 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
gezzi unregistriert
 |
|
Hab eben auch grad einen Hasskrampf bekommen, schalt auf RTL und schon rollt die Tonne mitm Wohnmobil durchs Bild (Tine).
Aber andere Shows wie zb. Haus im Glück mit Vera,
wo den menschen geholfen wird, find ich super ! Die Besetzung machts eben.
|
|
4
26.04.2006 21:21 |
|
|
Charlie unregistriert
 |
|
|
5
27.04.2006 20:29 |
|
|
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
| Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 25.203.837
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
hm...tatort...hm...net mein Ding...wenn ich Tatort sehen will, fahre ich in meine Werkstatt, da sehe ich genug Tatort....
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
6
27.04.2006 20:57 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.581.693 | Besucher heute: 1676 | Besucher gestern: 6.992 |
|
|
|