Hallo meine Stossdämpfer tun wohl nicht mehr das was sie sollten - total am Arsch!
Naja was ich wissen sollte:
Ich hab da in einer Auktion Dämpfer gesehen wo allerdings dabei steht Bj.81-84 aber meine Kiste ist Bj.88. Gibts da ein Unterschied oder kann ich die nehmen?
Halt, es passen nicht alle Stossdämpfer...soweit ich weiss nur Konis weil da eine -Kürzkante- drin ist. Asci-Fan oder wer hatte sich schon normale geschossen die passten nicht. Ich fahre gelbe gekürzte, von aussen einstellbare konis, passt einwandfrei.
sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
Es gibt unterschiede und zwar vorne. Vor und nach 8/84. Hinten sind sie gleich, egal welches BJ. Das mit Kadett ist ebenfalls korrekt, aber halt auch nur hinten.
außer beim D-Kadett GTE da passt alles vorne wie hinten, aber nur wenn dein ascona bis Bj. 9/84 ist und nicht später