hab da so ein Problem.....seit paar tagen funktionieren die Lautsprecher nicht mehr....schlagartig! habe nicht geändert oder irgendwelche updates gezogen....
wenn ich den PC rauf und runterfahre kriege ich aber den Windows sound wenn man sich ab oder anmeldet...nur bei videos oder wenn ich Radio hören will tuts nicht
Hast du sound on board oder extra soundkarte? bei sound on board bockt der chip schonmal, geh ins einstellmenue vom sound und schau mal ob der Lineregler an ist, falls das nicht reicht, treiber neuinstallieren, wenn du software deinstallierst werden schonmal gemeinsame komponenten gelöscht, mehr weiß ich auch nicht
Es ist möglich das Windows die Codecs zerschossen hat. Versuch mal irgendeine .wma Datei zu spielen. Wenns klappt,dann lad dir die anderen Codecs neu runter und installiere die.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bimirob am 24.01.2006 19:40.
Original von bimirob
Es ist möglich das Windows die Codecs zerschossen hat. Versuch mal irgendeine .wma Datei zu spielen. Wenns klappt,dann lad dir die anderen Codecs neu runter und installiere die.