|
|
Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | NOH | ![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | A | 80 | |
| Zuletzt online: 01.02.2023 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.630.195
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
|
0
20.11.2005 17:39 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
DasTimo
König

User ist gesperrt
![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | OS | ![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | ZH | 5 | 2 | 5 |
| Zuletzt online: 29.09.2013 |
Level: 48 
Erfahrungspunkte: 7.649.727
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
sag das nicht.. der nürburgrin hat schon sher viele opfer gefordert.. wird ja nicht umsonst die grüne hölle genannt..
das risiko sein auto kaputtzufahren ist auf der nordschleife wesentlich höher als bei ner gleichmässigkeitsprüfung in österreich...
die nordschleife ist eine klassische alter rennstrecke ohne kiesbetten wo man reinfahren kann wenn einem mal der asphalt ausgeht... nach dem asphalt kommt ne meter gras und dann wartet die mauer - und danach bestenfalls macken und beulen... wobei es wohl eher mehr sein wird je nach geschwindigkeit
ausserdem werden auf der nordschleife viele testfahrten gemacht.. sprich wenn wir am brünnchen grad mal bei 120 oder so sind dann kanns passieren das audi den neuen s6 testet und der uns eben mal mit 320 überholt.... kann ich drauf verzichten
aber gegen den lausitzring oder oschersleben wär ich für.. weiss nich ob da touristenfahrten erlaubt sind..
|
|
1
20.11.2005 17:51 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | NOH | ![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | A | 80 | |

|
 |
|
Tja, dann halt aufrüsten! Gegen so einen S6! Ist ja auch nur ein auto
, wenn auch ein sehr schnelles
!
Also nen 3,6l Bi Turbo ausm Lotus Omega reinbauen und dann gib Ihm!
Aber mal wieder zum Thema! Das der Nürburgring gefährlich ist, ist mir schon klar, aber über ne rote Ampel zu laufen auch!
Fazit ist ja eigentlich.: Egal wo man Fährt, Gefahren gibt es ja überall!
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!
|
|
2
20.11.2005 18:04 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Mario unregistriert
 |
|
Ascona C GT 8V@
Ist eine gute Idee aber auf ner Rennstrecke bin ich mir sicher wenn wirs machen würden kämen 2 -3 Asconas ohne Beulen sicher nicht heim so wie auch Timo schon gesagt.
Da wäre nen Geschicklichkeitsrennen oder wie Snatch@ meinte ne Schnitzel jagt besser !!
Timo@
Was hälst Du vom A1 Ring oder wie schon mal besprochen ne gleichmässigkeitsprüfung da hat man einfach kein Risiko und macht auch spass da man sein können auch zeigen kann
Mir würde echt am liebsten sowas gefallen da das nicht gefährlich für Fahrer und Beifahrer ist und nichts kaputt geht.
Ein Street Battle würde ich mit nem Ascona nicht bestreiten wollen, da bräuchte man mehr Feuer unterm Hintern und bei so einem Rennen könnten nur die mitmachen die 16V oder noch stärker fahren, da wären die meisten vom Forum nicht dabei.
Spass heist in meinen Augen nicht viel PS und Bleifuss ^^
Gruss Mario
PS: Achja bei sowas haben alle spass ====
und dann
hehe
|
|
3
20.11.2005 18:06 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
DasTimo
König

User ist gesperrt
![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | OS | ![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | ZH | 5 | 2 | 5 |
| Zuletzt online: 29.09.2013 |
Level: 48 
Erfahrungspunkte: 7.649.727
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
ich hab das grosse glück ne kleine rennstrecke bei mir vor der haustür zu haben..
vielliecht kennt ja wer den kw-berg cup.. der ist jedes jahr heir in meiner nähe zu gast und zwar am uphöffener berg...
ich bin die strecke öfters im renntempo gefahren und dann noch einige male mit meiner ex neben mir im normalen tempo... ratet mal was mir mehr spass macht..
ich will damit sagen: wenn gas dann richtig,.. wenn man schnell fährt riskiert man halt beulen.. muss ja nicht jeder sein schmuckstück mitbringen der spass soll ja im vordergrund stehen..
|
|
4
20.11.2005 18:13 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

|
 |
|
Muss man dann mal schauen! Sage ja, bin bisher noch auf keiner Rennstrecke gefahren! Mal ein beschleunigungsrennen in Bohnhorst und Höxter, ansonsten von Ampel zu ampel usw, aber noch keine Rundstrecke o.ä.!
Reizen würde mich vieles, auch geschicklichkeit oder A1 Ring, weiß nur nicht mit was für kosten man da Rechnen müsste!
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!
|
|
5
20.11.2005 18:24 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.552.177 | Besucher heute: 76 | Besucher gestern: 6.666 |
|
|
|