Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Alternative zur Rally in Österreich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Alternative zur Rally in Österreich!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona C GT 8V Ascona C GT 8V ist männlich
Mattschwarz Fetischist

images/avatars/avatar-1091.jpg

Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-NOHNordhorn -[Deutschland (Saison)]-A80
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 01.02.2023

Tankinhalt: 27.779 Liter

Herkunft: Bad Bentheim

Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.630.195
Nächster Level: 10.000.000

369.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C GT 8V Steckbrief von Ascona C GT 8V ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona C GT 8V ansehen
Alternative zur Rally in Österreich!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Da viele User lust an kleinem rennen haben,so habe ich es zumindestens Verstanden, habe ich mir überlegt ob man sowas nicht vielleicht auch in Deutschland machen könnte! http://www.nuerburgring.de/ Anbieten würde sich da ja vielleicht die Nordschleife vom Nürburgring! Soll glaube ich gar nicht mal so Teuer sein!
Ist zumindestens glaube ich nicht so gefährlich,da ich mein Auto in Österreich wohl eher vom Berg schmeissen könnte als beim Nürburgring!
Ist ja nichts gegen Österreich, aber ich glaube, das die Eifel für die meissten wohl näher ist! Und vielleicht könnten Mario usw auch in die Eifel kommen! Vielleicht gib es ja auch noch andere Alternativen! Vielleicht ja den Motopark zum treffen von Oschersleben oder den Lausitzring!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Hat jemand schon mal ein paar runden über den Nürburgring o.ä. gedreht? Weiß jemand wie teuer sowas wäre?

REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascona C GT 8V am 20.11.2005 17:41.

0 20.11.2005 17:39 Ascona C GT 8V ist offline Ebay-Übersicht von Ascona C GT 8V ansehen

DasTimo
König

User ist gesperrt

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-ZH525

Zuletzt online: 29.09.2013

Tankinhalt: 21.816 Liter

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.649.727
Nächster Level: 8.476.240

826.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von DasTimo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

sag das nicht.. der nürburgrin hat schon sher viele opfer gefordert.. wird ja nicht umsonst die grüne hölle genannt..

das risiko sein auto kaputtzufahren ist auf der nordschleife wesentlich höher als bei ner gleichmässigkeitsprüfung in österreich...

die nordschleife ist eine klassische alter rennstrecke ohne kiesbetten wo man reinfahren kann wenn einem mal der asphalt ausgeht... nach dem asphalt kommt ne meter gras und dann wartet die mauer - und danach bestenfalls macken und beulen... wobei es wohl eher mehr sein wird je nach geschwindigkeit

ausserdem werden auf der nordschleife viele testfahrten gemacht.. sprich wenn wir am brünnchen grad mal bei 120 oder so sind dann kanns passieren das audi den neuen s6 testet und der uns eben mal mit 320 überholt.... kann ich drauf verzichten Augenzwinkern

aber gegen den lausitzring oder oschersleben wär ich für.. weiss nich ob da touristenfahrten erlaubt sind..
1 20.11.2005 17:51 DasTimo ist offline

Mattschwarz Fetischist

Schadstoffplakette 4

Deutschland

Zur Userpage von Ascona C GT 8V Steckbrief von Ascona C GT 8V ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona C GT 8V ansehen
Thema begonnen von Ascona C GT 8V
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Tja, dann halt aufrüsten! Gegen so einen S6! Ist ja auch nur ein auto Gruebel , wenn auch ein sehr schnelles Baeh !!! !
Also nen 3,6l Bi Turbo ausm Lotus Omega reinbauen und dann gib Ihm!

Aber mal wieder zum Thema! Das der Nürburgring gefährlich ist, ist mir schon klar, aber über ne rote Ampel zu laufen auch!
Fazit ist ja eigentlich.: Egal wo man Fährt, Gefahren gibt es ja überall! großes Grinsen

2 20.11.2005 18:04 Ascona C GT 8V ist offline Ebay-Übersicht von Ascona C GT 8V ansehen

Mario
unregistriert

Ascona C GT 8V@

Ist eine gute Idee aber auf ner Rennstrecke bin ich mir sicher wenn wirs machen würden kämen 2 -3 Asconas ohne Beulen sicher nicht heim so wie auch Timo schon gesagt.
Da wäre nen Geschicklichkeitsrennen oder wie Snatch@ meinte ne Schnitzel jagt besser !!

Timo@

Was hälst Du vom A1 Ring oder wie schon mal besprochen ne gleichmässigkeitsprüfung da hat man einfach kein Risiko und macht auch spass da man sein können auch zeigen kann Bruuuuummm

Mir würde echt am liebsten sowas gefallen da das nicht gefährlich für Fahrer und Beifahrer ist und nichts kaputt geht.

Ein Street Battle würde ich mit nem Ascona nicht bestreiten wollen, da bräuchte man mehr Feuer unterm Hintern und bei so einem Rennen könnten nur die mitmachen die 16V oder noch stärker fahren, da wären die meisten vom Forum nicht dabei.

Spass heist in meinen Augen nicht viel PS und Bleifuss ^^

Gruss Mario Prösterchen

PS: Achja bei sowas haben alle spass ==== Prösterchen und dann Würg... hehe
3 20.11.2005 18:06

DasTimo
König

User ist gesperrt

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-ZH525

Zuletzt online: 29.09.2013

Tankinhalt: 21.816 Liter

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.649.727
Nächster Level: 8.476.240

826.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von DasTimo

ich hab das grosse glück ne kleine rennstrecke bei mir vor der haustür zu haben..

vielliecht kennt ja wer den kw-berg cup.. der ist jedes jahr heir in meiner nähe zu gast und zwar am uphöffener berg...

ich bin die strecke öfters im renntempo gefahren und dann noch einige male mit meiner ex neben mir im normalen tempo... ratet mal was mir mehr spass macht..

ich will damit sagen: wenn gas dann richtig,.. wenn man schnell fährt riskiert man halt beulen.. muss ja nicht jeder sein schmuckstück mitbringen der spass soll ja im vordergrund stehen..
4 20.11.2005 18:13 DasTimo ist offline

Mattschwarz Fetischist

Schadstoffplakette 4

Deutschland

Thema begonnen von Ascona C GT 8V

Muss man dann mal schauen! Sage ja, bin bisher noch auf keiner Rennstrecke gefahren! Mal ein beschleunigungsrennen in Bohnhorst und Höxter, ansonsten von Ampel zu ampel usw, aber noch keine Rundstrecke o.ä.!
Reizen würde mich vieles, auch geschicklichkeit oder A1 Ring, weiß nur nicht mit was für kosten man da Rechnen müsste!

5 20.11.2005 18:24 Ascona C GT 8V ist offline Ebay-Übersicht von Ascona C GT 8V ansehen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: