|
Mario unregistriert
 |
|
Hallo Leute
Heute in einer opel werkstatt wo ich meinen Asci gebracht habe zum Lackieren fürs Airbrush, ist neben meinen Asci ein Batterie explodiert da der Mechaniker beide pole falsch verbunden hat.
Und natürlich alles auch mich und den asci, wir haben ihn gleich abgewaschen aber was kann jetzt noch passieren ?
Lack Matt abplatzen etc ???
Bitte sagt mir was sein kann, der Mechaniker sagt es kann nichts seine da der Lack was aushält.
AUCH Batterie SÄURE ????
Bald bin ich soweit das ich nie wieder in ne Opel Werkstatt gehe
Gruss Mario
|
|
0
25.10.2005 17:24 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.855.141
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
das is mal der allergrößte mist, den der mechaniker dir da erzählt hat....
nem kumpel von mir ist seine batterie in nem golf 2 country ausgelaufen..
ok, zugegeben, er hat nicht alles gleich abgewaschen.
aber jetzt ist sein dom sowas von weggegammelt, dass er das komplette vordere seitenteil austauschen muss.
also mit batteriesäure ist nicht zu spaßen.
ich an deiner stelle würd mir das von der werkstatt schriftlich geben lassen, dass dieser unfall passiert ist und dein wagen mit "beschädigt" wurde.
so hast vielleicht ne chance, wenn "spätschäden" auftreten.
greetz
günni
2
25.10.2005 17:41 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Mario unregistriert
 |
|
wurde gewaschen ausen in den ritzen nicht aber glaube jaum das da was ist , und die Motor haube wird sowieso geschliefen und gelackt nochmal aber trotzdem ärgert es mich sehr
Ich seh es immer mehr manche Opel Werkstätten sind nur Pfuscher Grr
|
|
3
25.10.2005 17:42 |
|
|
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 24.503.282
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Schalt nen Gutachter deines Vertrauens ein (keinen von der Werkstatt) und du solltest sicher sein....normal muss die werkstatt den Gutachter als -unfall verursacher- sogar bezahlen.
ich meine mal was gelesen zu haben das mit Säure behandelet Lackflächen nur schwer oder nichtmehr Lackierfähig sind.....evtl weiss ja einer mehr darüber.
sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
4
25.10.2005 18:15 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AsciCabriuuuu
Master of the Universe

![Heilbronn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | HN | ![Heilbronn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SW | 15 | |
Zuletzt online: 16.05.2019 |
Herkunft: Untergruppenbach |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.159.457
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
Bei Renault sind früher öfters Batterien ausgelaufen...
Das krasseste was ich dabei erlebt habe war, dass ein Megane ne neue Spritzwand + Wasserkasten eingeschweißt bekommen hat. ( Das erste mal, das ich einen Fall für die " Durchrostungsgarantie " erlebt habe )
Batterie Säure lösst dir den Lack komplett auf und dann rostet es mal richtig.....
Würde auch auf jeden Fall das irgendwie bestätigen lassen, das das passiert ist, da die Schäden nicht von Heute auf Morgen auftreten...
Außerdem kannste deine Kleider wegschmeißen, die Lösen sich nach zwei Tagen auf.... die müsste dir ja eigentlich auch die Werkstatt ersetzen...
Am besten gehste noch gleich zum Hautarzt und verklagst die Jungs auf Schmerzensgeld oder so......
Gruß
__________________ [IMG]http://www.ascona-board.de/images/userpage/galerie/34_3914.jpg[/IMG]
|
|
5
25.10.2005 18:55 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
tbasci15
SR-Fetischist

![Wolfenbüttel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | WF | ![Wolfenbüttel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 8 | 9 |
Zuletzt online: 27.04.2022 |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.558.604
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
Seh isch gnauso wie unse Schwabe......
Timm
__________________ Wer Milch trinkt ist einfach zu blöde Bier zu kaufen....
Und wer hat gesagt
Langsam?
|
|
6
25.10.2005 19:09 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Mario unregistriert
 |
|
Hallo und Danke an alle Die mir geholfen haben
Ja meine Jacke kann ich wegschmeisen die Hose geht nur 3 kleine Löcher, am Gesicht habe ich beim Haaransatz eine 3 mm grosse wie soll ich sagen Wunde die aber langsam verheilt.
Beim Ascona sehe ich derzeit keine schäden da ich ihn nach dem Vorfall gleich mit wasser abgewaschen und abgeledert habe.
Werde morgen mit meinen Vertreter meiner Versicherung hinfahren und mir ne Unterschrift holen das das passiert ist.
Aber ich denke echt das ich jetzt nur mehr selbst oder gute Freunde (zb. Asci Mike ) dran schrauben lasse.
Was ich nicht kann lass ich von meinen Freunden machen natürlich nicht gratis aber immer hin weiss ich die sind keine Idioten
Mache am Freitag Fotos damit ihr ihn seht wie er jetzt aussieht ^^
Gruss Mario
|
|
7
26.10.2005 11:42 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.828.810 | Besucher heute: 9036 | Besucher gestern: 8.199 |
|
|
|