Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Batterie explodiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Batterie explodiert  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario
unregistriert
verrückt Batterie explodiert  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Heute in einer opel werkstatt wo ich meinen Asci gebracht habe zum Lackieren fürs Airbrush, ist neben meinen Asci ein Batterie explodiert da der Mechaniker beide pole falsch verbunden hat.
Und natürlich alles auch mich und den asci, wir haben ihn gleich abgewaschen aber was kann jetzt noch passieren ?
Lack Matt abplatzen etc ???
Bitte sagt mir was sein kann, der Mechaniker sagt es kann nichts seine da der Lack was aushält.
AUCH Batterie SÄURE ????

Bald bin ich soweit das ich nie wieder in ne Opel Werkstatt gehe böse

Gruss Mario
0 25.10.2005 17:24

jabbaman jabbaman ist männlich
Board-Opa

images/avatars/avatar-285.gif

Herford -[Deutschland]-HFHerford -[Deutschland]-TS1950
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 09.07.2009

Tankinhalt: 14.028 Liter

Herkunft: Stoke on Trent, England

Infos zu dieser Anzeige

England

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.114.285
Nächster Level: 6.058.010

943.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jabbaman Steckbrief von jabbaman ansehen KFZ-Spezialprofil von jabbaman ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dein asci gleich mit VIIIIIIEEEEEL wasser abgewaschen hast dann dürfte nichts passieren. Hauptsache du hast auch deine klamotten gleich gewaschen sonst fallen sie bald auseinander.

hier wird alles klein geschrieben - binTOMMY - ist halt so !!

1 25.10.2005 17:40 jabbaman ist offline Ebay-Übersicht von jabbaman ansehen GeileKarre Nickpage von jabbaman ansehen Fügen Sie jabbaman in Ihre Kontaktliste ein

Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze

images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Zuletzt online: 12.08.2023

Tankinhalt: 10.811 Liter

Herkunft: Altes Land

Infos zu dieser Anzeige

Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.855.141
Nächster Level: 16.259.327

404.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

das is mal der allergrößte mist, den der mechaniker dir da erzählt hat....

nem kumpel von mir ist seine batterie in nem golf 2 country ausgelaufen..

ok, zugegeben, er hat nicht alles gleich abgewaschen.

aber jetzt ist sein dom sowas von weggegammelt, dass er das komplette vordere seitenteil austauschen muss.

also mit batteriesäure ist nicht zu spaßen.

ich an deiner stelle würd mir das von der werkstatt schriftlich geben lassen, dass dieser unfall passiert ist und dein wagen mit "beschädigt" wurde.

so hast vielleicht ne chance, wenn "spätschäden" auftreten.

greetz
günni

2 25.10.2005 17:41 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

Mario
unregistriert

wurde gewaschen ausen in den ritzen nicht aber glaube jaum das da was ist , und die Motor haube wird sowieso geschliefen und gelackt nochmal aber trotzdem ärgert es mich sehr böse

Ich seh es immer mehr manche Opel Werkstätten sind nur Pfuscher Grr böse
3 25.10.2005 17:42

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 03.12.2022

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen

Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.503.282
Nächster Level: 26.073.450

1.570.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen

Schalt nen Gutachter deines Vertrauens ein (keinen von der Werkstatt) und du solltest sicher sein....normal muss die werkstatt den Gutachter als -unfall verursacher- sogar bezahlen.
ich meine mal was gelesen zu haben das mit Säure behandelet Lackflächen nur schwer oder nichtmehr Lackierfähig sind.....evtl weiss ja einer mehr darüber.
sven

www.Action-Cam-Verleih.de
4 25.10.2005 18:15 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

AsciCabriuuuu AsciCabriuuuu ist männlich
Master of the Universe

images/avatars/avatar-537.jpg

Heilbronn -[Deutschland (Saison)]-HNHeilbronn -[Deutschland (Saison)]-SW15
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 16.05.2019

Tankinhalt: 3.051 Liter

Herkunft: Untergruppenbach

Kalendermitglied 2006

Deutschland

Erfahrungspunkte: 5.159.457

898.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciCabriuuuu Steckbrief von AsciCabriuuuu ansehen KFZ-Spezialprofil von AsciCabriuuuu ansehen

Bei Renault sind früher öfters Batterien ausgelaufen...

Das krasseste was ich dabei erlebt habe war, dass ein Megane ne neue Spritzwand + Wasserkasten eingeschweißt bekommen hat. ( Das erste mal, das ich einen Fall für die " Durchrostungsgarantie " erlebt habe )

Batterie Säure lösst dir den Lack komplett auf und dann rostet es mal richtig.....

Würde auch auf jeden Fall das irgendwie bestätigen lassen, das das passiert ist, da die Schäden nicht von Heute auf Morgen auftreten...

Außerdem kannste deine Kleider wegschmeißen, die Lösen sich nach zwei Tagen auf.... die müsste dir ja eigentlich auch die Werkstatt ersetzen...

Am besten gehste noch gleich zum Hautarzt und verklagst die Jungs auf Schmerzensgeld oder so......

Gruß

5 25.10.2005 18:55 AsciCabriuuuu ist offline

tbasci15 tbasci15 ist männlich
SR-Fetischist

images/avatars/avatar-597.jpg

Wolfenbüttel -[Deutschland (rote Nummer)]-WFWolfenbüttel -[Deutschland (rote Nummer)]-0789

Zuletzt online: 27.04.2022

Tankinhalt: 5.920 Liter

Herkunft: Schladen

Infos zu dieser Anzeige

Bester F1-Tipper 2005 Zweitbester Tipper WM2006-Tippspiel Zweitbester F1-Tipper 2007

Deutschland

Erfahrungspunkte: 5.558.604

499.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von tbasci15 KFZ-Spezialprofil von tbasci15 ansehen

Seh isch gnauso wie unse Schwabe......
großes Grinsen

Timm

Und wer hat gesagt Bruuuuummm Langsam? Ich hau Dich !!!
6 25.10.2005 19:09 tbasci15 ist offline Ebay-Übersicht von tbasci15 ansehen Homepage von tbasci15 Fügen Sie tbasci15 in Ihre Kontaktliste ein

Mario
unregistriert

Hallo und Danke an alle Die mir geholfen haben Prösterchen

Ja meine Jacke kann ich wegschmeisen die Hose geht nur 3 kleine Löcher, am Gesicht habe ich beim Haaransatz eine 3 mm grosse wie soll ich sagen Wunde die aber langsam verheilt.
Beim Ascona sehe ich derzeit keine schäden da ich ihn nach dem Vorfall gleich mit wasser abgewaschen und abgeledert habe.
Werde morgen mit meinen Vertreter meiner Versicherung hinfahren und mir ne Unterschrift holen das das passiert ist.

Aber ich denke echt das ich jetzt nur mehr selbst oder gute Freunde (zb. Asci Mike ) dran schrauben lasse.
Was ich nicht kann lass ich von meinen Freunden machen natürlich nicht gratis aber immer hin weiss ich die sind keine Idioten Prösterchen

Mache am Freitag Fotos damit ihr ihn seht wie er jetzt aussieht ^^

Gruss Mario Winke
7 26.10.2005 11:42

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: