Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Newsflash» Lob und Tadel » Super Forum! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Super Forum!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AsconaMäuschen AsconaMäuschen ist weiblich
Miss Astra

images/avatars/avatar-360.jpg

Plön -[Deutschland]-PLÖPlön -[Deutschland]-MR666
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 04.05.2009

Tankinhalt: 3.908 Liter

Herkunft: Kiel - Laboe

Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.183.241
Nächster Level: 1.209.937

26.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsconaMäuschen Steckbrief von AsconaMäuschen ansehen KFZ-Spezialprofil von AsconaMäuschen ansehen
Super Forum!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hey Leutz!!!

Ich wollt euch alle mal loben! Respekt

Ich bin zwar Astra und Vectra Fahrerin aba ihr seit hier alle so net zu mir, wie es ihn anderen Foren wünschenswert ist!
Anbet

Ich find euer forum wirklich super, hab mich ja vom Anfangs Nullposter auch schon entfernt und schreibe kräftig mit!

Also danke für die aufnahme bei euch smile
Prösterchen

Euer Astra und Vectra Mädel

0 04.08.2005 11:16 AsconaMäuschen ist offline Ebay-Übersicht von AsconaMäuschen ansehen GeileKarre Nickpage von AsconaMäuschen ansehen Homepage von AsconaMäuschen Fügen Sie AsconaMäuschen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von AsconaMäuschen: AstraFSpeed YIM-Name von AsconaMäuschen: AstraFCaravanBunny MSN Passport-Profil von AsconaMäuschen anzeigen

Dark_Dragon Dark_Dragon ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-103.gif

Hannover -[Deutschland (Saison)]-HHannover -[Deutschland (Saison)]-FG666

Zuletzt online: 06.01.2008

Tankinhalt: 3.388 Liter

Herkunft: Hannover

Deutschland

Erfahrungspunkte: 1.182.080

27.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Dark_Dragon KFZ-Spezialprofil von Dark_Dragon ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also dem muss ich zustimmen.
Ich habe noch kein anderes Forum gesehen, in dem es so dizipliniert zugeht, und in dem
die User so "nett" sind, wie hier.
Ich bin in einigen Foren unterwegs, und teilweise bin ich geschockt, was da so abgeht,
mit Sticheleien und Beleidigungen untereinander...

Also... Weiter so!

Respekt

Flo
1 04.08.2005 11:20 Dark_Dragon ist offline Fügen Sie Dark_Dragon in Ihre Kontaktliste ein

jabbaman jabbaman ist männlich
Board-Opa

images/avatars/avatar-285.gif

Herford -[Deutschland]-HFHerford -[Deutschland]-TS1950
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 09.07.2009

Tankinhalt: 14.028 Liter

Herkunft: Stoke on Trent, England

Infos zu dieser Anzeige

England

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.104.568
Nächster Level: 5.107.448

2.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jabbaman Steckbrief von jabbaman ansehen KFZ-Spezialprofil von jabbaman ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon immer gesagt das das hier das beste forum im internet ist. ich bin auch in andere foren unterwegs und was da zeitweise abgeht ist wirklich unter alle sau. Ich kann auch nur sagen Günni und die ganzen mitglieder weiter so !!!! Oh ja es hilft das hier wir beiden TOMMIES immer unterwegs sind !!!!!!!!!!!

@ Maeuschen - ist egal mit was für ein auto du unterwegs bist, hauptsache OPEL meine eigene Jabbafrau fährt ja Astra also nichts dagegen

ich schreibe auch alles klein - wir TOMMIES sind ja so

hier wird alles klein geschrieben - binTOMMY - ist halt so !!

2 04.08.2005 11:33 jabbaman ist offline Ebay-Übersicht von jabbaman ansehen GeileKarre Nickpage von jabbaman ansehen Fügen Sie jabbaman in Ihre Kontaktliste ein

Mantabraut Mantabraut ist weiblich
Deckenmonster

images/avatars/avatar-288.gif

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-RL1712

Zuletzt online: 31.07.2012

Tankinhalt: 8.523 Liter

Herkunft: Grantham/England

England

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.093.051
Nächster Level: 2.111.327

18.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Mantabraut Steckbrief von Mantabraut ansehen KFZ-Spezialprofil von Mantabraut ansehen

also ich muß zugeben,
früher sagte ich immer zu Markus:
"du und dein scheiß Forum,immer biste dadrin"
und JETZT ?
jetzt sitz ich auch immer hier und gib meinen Senf dazu großes Grinsen
einfach nur cool
macht voll spaß hier,
hut ab an alle MÄDELS und jungs die hier drin sind Prösterchen

Trozdem werde ich nnniiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee nen Asci fahren,ich bleib beim Manni Baeh !!!
bitte nicht Ich hau Dich !!! ich steh noch unter Welpenschutz großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mantabraut am 04.08.2005 11:50.

3 04.08.2005 11:45 Mantabraut ist offline Homepage von Mantabraut Fügen Sie Mantabraut in Ihre Kontaktliste ein

bimirob
unregistriert

* ZUSTIMM*

Absolut das beste Forum was ich je sah.
Was in anderen Foren so abgeht,besonders die Computerforen, das ist unter aller Sau. Da beschimpft jeder jeden und alle sind sich nur am angiften.

Also: weiter so Respekt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bimirob am 04.08.2005 11:47.

4 04.08.2005 11:46

asci H2016
unregistriert
RE: Super Forum!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

mir macht es jeden Tach aufs neue Spaß hier mal reinzuschaun was los zu werden, was neues zu erfahren oder sich neue Ideen zu holen.

Jungs und Mädels weiter so Respekt
5 04.08.2005 23:06

AsconaMäuschen AsconaMäuschen ist weiblich
Miss Astra

images/avatars/avatar-360.jpg

Plön -[Deutschland]-PLÖPlön -[Deutschland]-MR666
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 04.05.2009

Tankinhalt: 3.908 Liter

Herkunft: Kiel - Laboe

Deutschland

Erfahrungspunkte: 1.183.241

26.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsconaMäuschen Steckbrief von AsconaMäuschen ansehen KFZ-Spezialprofil von AsconaMäuschen ansehen
Thema begonnen von AsconaMäuschen

Original von jabbaman

@ Maeuschen - ist egal mit was für ein auto du unterwegs bist, hauptsache OPEL meine eigene Jabbafrau fährt ja Astra also nichts dagegen

na dann gehts mir doch gleich besser smile

6 05.08.2005 11:49 AsconaMäuschen ist offline Ebay-Übersicht von AsconaMäuschen ansehen GeileKarre Nickpage von AsconaMäuschen ansehen Homepage von AsconaMäuschen Fügen Sie AsconaMäuschen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von AsconaMäuschen: AstraFSpeed YIM-Name von AsconaMäuschen: AstraFCaravanBunny MSN Passport-Profil von AsconaMäuschen anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: