|
|
evil.Millirem unregistriert
 |
|
Ich suche fuer meinen Ascona C ein Komplettfahrwerk in Sportlicher ausführung. optimal waere 65/55 va/ha.
Kann mir einer von euch sagen wo ich noch sowas herbekomme bzw. hat evtl. sogar jemand jemanden an der hand oda ist selber im besitz eines solchen Fahrwerks?
|
|
0
21.04.2005 14:22 |
|
|
 |
|
Jo danke man.
genau sowas hab ich gesucht! ok is net die tieferlegung die ich mir wuenschte aba HEY das isn komplettfahrwerk! das is der hamma! danke man.
Haste schon gute erfahrungen mit dem Verein gemacht?
|
|
2
22.04.2005 00:58 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
gteaim
König

![Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BIT | ![Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TA | 8 | 3 |
| Zuletzt online: 22.12.2019 |
| Herkunft: Pittenbach/Eifel |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.837.927
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
hallo,
ich kann zwar bei weitec auch nicht aus eigener erfahrung sprechen, aber mein bruder hatte im kadett ferdern mit konis und im vectra komlettfahrwerk von weitec drin und war sehr zufrieden damit. das kfw war sportich aber auch noch komfortabel.
Aim
__________________ Andreas
Der Ascona. Weit über dem Durchschnitt.
|
|
6
22.04.2005 11:01 |
|
|
 |
|
also zu suspension kann ich nur sagen, dass die keine fahrwerke haben sondern nur federn also soviel zu den komplettfahwerken.
bei spax und kaw habsch ma nachgefragt aba noch keine antwort.
ich werd das ergebniss ma hier posten wird bestimmt nohc andere interessieren, wo se nen fahrwerk für ihren schatz herbekommen.
|
|
7
22.04.2005 11:53 |
|
|
 |
|
ich hab auf der hp http://www.maxxtune.de/
nen paar fahrwerke der marke GTS gefunden. kann mir einer sagen, was die dinger taugen?
|
|
8
22.04.2005 12:23 |
|
|
G-Rider unregistriert
 |
|
Servus erstma bin neu hier. Zu dem GTS fahrwerk. Ich kanns nur empfehlen, hatte nen kumpel drin und da bin ich auch ma gefahren sind echt top die dinger. ich werds mir für meinen ascona auch kaufen
|
|
9
17.07.2005 13:38 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.630.658 | Besucher heute: 5312 | Besucher gestern: 9.675 |
|
|
|