Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Fahrwerk » Komplettfahwerk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Komplettfahwerk  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evil.Millirem
unregistriert
Achtung Komplettfahwerk  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich suche fuer meinen Ascona C ein Komplettfahrwerk in Sportlicher ausführung. optimal waere 65/55 va/ha.
Kann mir einer von euch sagen wo ich noch sowas herbekomme bzw. hat evtl. sogar jemand jemanden an der hand oda ist selber im besitz eines solchen Fahrwerks?
0 21.04.2005 14:22

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 22.573.572
Nächster Level: 26.073.450

3.499.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Guckst du mal bei  SUSPENSION
Es gibt bestimmt noch andere Firmen die noch was haben, aber ich wusste zufälligerweise, dass Suspension was hat

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

1 21.04.2005 14:52 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

evil.Millirem
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Jo danke man.
genau sowas hab ich gesucht! ok is net die tieferlegung die ich mir wuenschte aba HEY das isn komplettfahrwerk! das is der hamma! danke man.

Haste schon gute erfahrungen mit dem Verein gemacht?
2 22.04.2005 00:58

Herzchen´s Papa

Schadstoffplakette 4

Dänemark

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen

Ich hab schon mehrere Teile bei denen bestellt und weiterverkauft. Bis heute waren keine Rückläufer. Auch Bruce hat dort schon gekauft. Er kennt den Laden persönlich.

Ich muß dich noch darauf hinweißen, dass alle Preise bei Suspension ohne Teuersteuer sind. Erst nimmst du den Preis + 4,95 +7,95 und dann legst du 16% Teuersteuer drauf. Sag mir Bescheid bevor du dort bestellen tust, denn ich kann dir einen anderen Preis dafür geben und der ist garantiert günstiger obwohl 2x Versandkosten draufkommt. Ich bin ja dort als Händler registriert

3 22.04.2005 08:59 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

hlmd hlmd ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-151.gif

Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 30.06.2023

Tankinhalt: 15.150 Liter

Herkunft: Haar

100.000 Besucher des Forums (31.03.2005)

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.231.168
Nächster Level: 7.172.237

941.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hlmd

@poul
Die haben aber nur Weichtec. Ich finde, die kann man nicht so empfehlen.

Rein von der Qualität her mit Jamex vergleichbar.
Setzen sich brutal (40mm -> sind in Natur 80mm und mehr)...

Außerdem ist Service bei Weitec ein Fremdwort.

Haben dazu ein schlechte Federcharakteristik (neigen zum Durchschlagen)...

Wenn ein Komplettfahrwerk, dann ein vernünftiges. Allerdings kosten die etwas mehr. Du kannst ja mal  hier nachfragen. Die bieten FW mit Spax- oder Bilsteindämpfer an.

KAW  ist wohl auch 'ne gute Alternative, allerdings soll es hier teilweise Probs mit der Achslast geben...

Gruß

Hardy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hlmd am 22.04.2005 09:27.

4 22.04.2005 09:26 hlmd ist offline

Herzchen´s Papa

Schadstoffplakette 4

Dänemark

Original von hlmd
@poul
Die haben aber nur Weichtec. Ich finde, die kann man nicht so empfehlen.

Rein von der Qualität her mit Jamex vergleichbar.
Setzen sich brutal (40mm -> sind in Natur 80mm und mehr)...

Außerdem ist Service bei Weitec ein Fremdwort.

.....

Gruß

Hardy

Ob Weitec gut oder schlecht sind, kann ich nicht beurteilen. Als evil.Millirem gefragt hat ob ich gute Erfahrung mit dem Verein gemacht habe, dachte ich eigentlich, dass er Suspension damit meint.

Und was steht gleich bei Spax auf der Hauptseite:
"Unser Katalog richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende und Händler."
Also hab ich Spax meine Unterlagen geschickt. Mal gucken was die kosten.

Danke für den Tipp @Hardy

5 22.04.2005 10:26 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

gteaim gteaim ist männlich
König

images/avatars/avatar-4.jpg

Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-BITBitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-TA83
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 22.12.2019

Tankinhalt: 18.000 Liter

Herkunft: Pittenbach/Eifel

400.000 Besucher des Forums (31.01.2007)

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.837.927
Nächster Level: 7.172.237

334.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von gteaim Steckbrief von gteaim ansehen KFZ-Spezialprofil von gteaim ansehen

hallo,

ich kann zwar bei weitec auch nicht aus eigener erfahrung sprechen, aber mein bruder hatte im kadett ferdern mit konis und im vectra komlettfahrwerk von weitec drin und war sehr zufrieden damit. das kfw war sportich aber auch noch komfortabel.

Aim

Der Ascona. Weit über dem Durchschnitt.
6 22.04.2005 11:01 gteaim ist offline Ebay-Übersicht von gteaim ansehen Fügen Sie gteaim in Ihre Kontaktliste ein

evil.Millirem
unregistriert

also zu suspension kann ich nur sagen, dass die keine fahrwerke haben sondern nur federn also soviel zu den komplettfahwerken.

bei spax und kaw habsch ma nachgefragt aba noch keine antwort.
ich werd das ergebniss ma hier posten wird bestimmt nohc andere interessieren, wo se nen fahrwerk für ihren schatz herbekommen.
7 22.04.2005 11:53

evil.Millirem
unregistriert

ich hab auf der hp  http://www.maxxtune.de/ nen paar fahrwerke der marke GTS gefunden. kann mir einer sagen, was die dinger taugen?
8 22.04.2005 12:23

G-Rider
unregistriert

Servus erstma bin neu hier. Zu dem GTS fahrwerk. Ich kanns nur empfehlen, hatte nen kumpel drin und da bin ich auch ma gefahren sind echt top die dinger. ich werds mir für meinen ascona auch kaufen
9 17.07.2005 13:38

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: