|
|
 |
|
 |
madrin
Tripel-As

![Heinsberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HS | ![Heinsberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | CR | 6 | 4 | 2 |
| Zuletzt online: 21.04.2009 |

Level: 39 
Erfahrungspunkte: 1.557.836
Nächster Level: 1.757.916
|
 |
|
morgen jungens.....
auch auf die gefahr hin voll erschlagen zu werden
wie schon im allgemein bekannt is mein asci wohl bald ausgeglüht und nimmer zu retten...
so und mir kommt aufgrund der immer höheren sprit preise und steuern langsam die Idee ein audo zu kaufen das auf LKW laufen kann auch nach dem neuen Steuer gesetz... und da kommen nur Pick Ups und Lieferwagen in Frage!
Da ich voll auf Pick Up stehe liebäugel ich schon schon mit nem Caddy (von VW) weil man den auch schön zu was anständigem umbauen kann so mit Überrollschutz und dicken Arbeitsscheinwerfern....
den Opel Combo gibbet ja nur als geschlossen deswegen fällt der flach!
größter vorteil: 100€ steuer, wenig versicherung und als Diesel mit 1,6er Moped braucht der vielleicht 8liter Diesel wenns hoch kommt...
für mich als armer Schüler wird der asci einfach zu teuer 700€ Unterhalt aufs Jahr und dann die horrenden Benzin Preise
So ich hoff ich werd jetzt nicht gekickt aber bei mir dreht es sich wirklich ums Finanzielle
und ich bleib (falls ich nicht geächtet werde) trotzdem hier denn ich hab ja noch nen Kadettilac
greetz madrin
__________________ Römplömplöm
|
|
0
30.06.2005 07:18 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
| Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 53 
Erfahrungspunkte: 16.397.680
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
| RE: vielleicht bald doch VW |
 |

...
den Opel Combo gibbet ja nur als geschlossen deswegen fällt der flach!
... |
dann bau ihn um , hast gleich n projekt
 So ich hoff ich werd jetzt nicht gekickt aber bei mir dreht es sich wirklich ums Finanzielle
|
hier wird garantiert niemand gekickt oder gemobbt, nur weil er keinen c-ascona fährt. ich denke wir sind alle eine große schrauberfamilie, egal ob vw, opel, bmw, mercedes oder trabbi
 und ich bleib (falls ich nicht geächtet werde) trotzdem hier denn ich hab ja noch nen Kadettilac
|
würde mich freuen, wenn du hier bleibst
und vielleicht hast ja irgendwann wieder nen c-asci
greetz
günni
1
30.06.2005 09:57 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Olli_Blitz
Foren Gott

![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 1 | 0 | 8 |
| Zuletzt online: 28.06.2012 |
Level: 53 
Erfahrungspunkte: 16.487.531
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
von opel gabs auch mal einen pickup bzw ein isuzu nur halt mit opel schilder dran campo hies der glaube ich.
golf eins caddy ist ein absolut geiles auto hatte ein bekannter von mir auch schön tief und n paar 9mal 14zoll drauf.
lass es mich wissen wenn du dir son ding holst.
|
|
2
30.06.2005 11:59 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AlfredsMama

Haudegen

![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GÖ | ![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SD | 6 | 6 | 1 |
| Zuletzt online: 12.10.2010 |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.969.854
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
RE: vielleicht bald doch VW |
 |
Also ich glaube wir sind alle erwachsen und da ist es doch egal was man fährt!! Im tiefsten Innern liebst du dein Asci doch bis über den Tot hinaus *lol*
Wenn ich nicht mein Baby für 450€ gefunden hätte dann würde ich jetzt auch mit einen Polo Fox rumfahren den hätte ich nämlich dann geschenkt bekommen!!
Und ich muß ehrlich sagen wenn ich die chance gehabt hätte dann hätte ich mir einen besonderen VW gekauft! ( Fire and Ice) aber das ist halt ne Finanzielle Aspekt!
Also mach dir keinen Kopf wir mögen dich trotzdem
Wie heißt es so schön andere Herrsteller haben auch hübsche Autos
|
|
3
30.06.2005 12:07 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 15.038.938 | Besucher heute: 7695 | Besucher gestern: 7.898 |
|
|
|