|
Cyrus174 unregistriert
 |
|
probs mitm automaten |
 |
Hi leute
fahre ja nen C20NE mit automatik
nunja mir ist heute aufgefallen das wenn ich den rückwärtsgang einlege es ziemlich laut kracht und auch ruckartig von statten geht! die fahrstufe D lässt sich hingegen weicher einlegen und ohne lautes krachen! hört sich ziemlich beängstigend an ölstand dürfte meiner ansicht nach passen! Habt ihr ne idee??
|
|
0
17.12.2004 19:30 |
|
|
mantagott unregistriert
 |
|
Der Ölstand wird beim Automatikgetriebe bei laufendem Motor geprüft.Ich gehe mal davon aus,daß du das auch so gemacht hast.Ich tippe auf die Bremsbänder oder den Drehmomentwandler...
|
|
1
17.12.2004 20:31 |
|
|
Cyrus174 unregistriert
 |
|
Habe aber bloß probleme beim einlegen! Beim fahren sind keine probleme mehr da!
|
|
2
17.12.2004 20:43 |
|
|
mantagott unregistriert
 |
|
Ist das Getriebe denn dicht?Ich hatte das damals bei meinem Commo C,da war der Wandler defekt und das Getriebe verlor Öl.Immer nur tropfenweise...
|
|
3
17.12.2004 20:48 |
|
|
Cyrus174 unregistriert
 |
|
Dicht ist es! so wie ich es sehe! muss morgen eh mal aufn heber packen dann schau ich mal drunter
|
|
4
17.12.2004 20:49 |
|
|
mantagott unregistriert
 |
|
Hab ich vergessen zu fragen:Wie hoch ist denn die Laufleistung von dem Getriebe?
|
|
5
17.12.2004 20:52 |
|
|
Cyrus174 unregistriert
 |
|
kann ich nicht genau sagen! Wurde bei mir reingehängt wo ich getriebe schaden hatte!
|
|
6
17.12.2004 20:54 |
|
|
Cyrus174 unregistriert
 |
|
So ich denke ich habs problem gefunden zu geringer ATF stand verursacht das knacken hab aber kein ölverlust am ATF getriebe sehen können nur mal wieder am motor
aber das is nix neues find ich ölwannendichtung dürfte das sein
|
|
7
18.12.2004 12:22 |
|
|
Ascona unregistriert
 |
|
Guten Abend zusammen
Hätten sonst noch einen guten gebrauchten Automat. Mit 130`000Km
fals du ihn wechseln musst.....
|
|
8
19.12.2004 17:59 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.716.045 | Besucher heute: 2023 | Besucher gestern: 9.458 |
|
|
|