|
|
Mochel unregistriert
 |
|
| Autohaus eröffnen |
 |
Hallo Leute
Ich bin die ganze Zeit schon am Überlegen ob ich das überhaupt machen soll
den ich habe viele bekannte die nach einem neuen Auto sich umschauen und mich dann fragen ob ich nichts billiges finde.
Also bin ich am Sonntag ins Internet und habe so geschaut.
Dann bin ich auf ein Auto gestossen wo das Preisleistungs verhältnis noch passt.
Und was meint ihr was das für ein Wagen sien könnte?
Ihr werd es nicht glauben es ist der Daewoo.
Das ist das billigste Auto auf dem Markt.
Da es in meiner Heimat so nur teure Autos gibt.
Mich würde dazu eure Meinung Intressieren.
Aber meinem Ascona bleib ich trotzdem treu.
MFG MOCHEL
|
|
0
18.01.2005 17:57 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
asconatorsten
Lebende Foren Legende

![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | W | ![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WT | 1 | 1 |
| Zuletzt online: 08.09.2024 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.935.810
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
Hmmm, verstehe ich jetz nicht so ganz. Du willst nur weil ein paar Kumpels fragen ob Du nicht nen günstigen Wagen am Start hast ein Autohaus aufmachen? Soeine Klitsche wie man es oft auf RTL sehen konnte bei den Autohändlern?
Ich denke einfach mal das das Problem darin ist das man ja 2 Jahre Garantie geben muss. Das ganze wird natürlich über eine Versicherung geregelt, die natürlch das Auto dann teuere macht, was dann bei "Billiggurken" wieder unrentabel ist (meines erachtens nach). Für "anständige Autos" muss man erstmal einiges an Kapital haben. Weiß ja nicht wie Du dir das so dachtest.
Was für ein Deawoo soll denn das günstigste Auto im Preis Leistungs Verhältnis sein? Würde eher sagen der Suzuki Alto....
|
|
1
18.01.2005 19:03 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lars unregistriert
 |
|
Hi,
dazu fällt mir grad ein Artikel ein, welchen ich noch heute morgen erst auf spiegel.de gelesen habe... Moment, wird sich sicher ja noch finden lassen.
Ah hier, vielleicht für Dich lesenswert, bevor Du eine solche sicher folgenreiche Entscheidung fällen solltest: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,337278,00.html
Im Grunde steht da ähnliches drinne wie es Torsten schon erwähnte: bei den ganzen Kundenrechten von heute ist es auch nicht mehr verwunderlich, daß die billigen Kisten aus der dritten Reihe Geschichte sind...
Gruß,
Lars
|
|
2
18.01.2005 19:11 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.592.270 | Besucher heute: 4447 | Besucher gestern: 7.806 |
|
|
|