|
Flipper SR unregistriert
 |
|
Kein Druck |
 |
Servus,
ich hab ein mega problem, und zwar hab ich meinen Asci von 90 PS auf 115PS umgerüstet der Spender war ein 87`er GT ich habe auch Tank, Benzinpumpe und Aktivkohlefilter umgerüstet und weil ich gleich dabei wahr hab ich die Bremsanlage vom 150 PS eingebaut(nur Scheiben und Sättel vo.) da ich den Bremskraftverstärker von dem 90 PS zu klein fand hab ich den vom 115 ner genommen ich musste eine Leitung verändern´. So jetzt mein problem ich habe keinen Bremsdruck ich habe mittlerweile den dritten Hauptbremszylinder drin und schon wieder auf die 115 PS bremse umgerüstet keiner kann mir helfen und ich will des Teil endlich mal fahren. Bitte wer mir nur ein bisschen helfen kann mailt!!!!!!!!!!
Dankschön Flipper
|
|
0
04.01.2005 18:46 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
asconatorsten
Lebende Foren Legende


![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | W | ![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WT | 1 | 1 |
Zuletzt online: 08.09.2024 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.562.794
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
Wie hast Du denn die Bremse entlüftet? Wichtig ist das Du ganz langsam das Pedal durchtrittst wärend ein anderer die Entlüfterschraube öffnet
|
|
1
04.01.2005 19:13 |
|
|
Flipper SR unregistriert
 |
|
Ich hab mit dem Gerät entlüftet und außerdem steht erweil ich mit meinem latein am ende bin seit zwei wochen in der werkstatt aber ich glaub die haben auch keinen plan
|
|
2
04.01.2005 19:31 |
|
|
Blubb128
Routinier
 

![Erding -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | ED | ![Erding -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 1 | 2 | 8 |
Zuletzt online: 24.04.2010 |

Level: 41 
Erfahrungspunkte: 2.525.405
Nächster Level: 2.530.022
|
 |
|
sind die bremssättel richtig drauf??
die kann man nämlich vertauschen, der entlüftungsnippel muss nach oben zeigen, sonst hast du immer Luft drinn.
Schau mal nach......
__________________ HABE FERTIG das Ende der Ascona Laufbahn.............
|
|
3
04.01.2005 19:44 |
|
|
Flipper SR unregistriert
 |
|
Ja sind richtig drauf hab ich auch schon gedacht !
|
|
4
05.01.2005 17:27 |
|
|
Olli_Blitz
Foren Gott
 

![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 1 | 0 | 8 |
Zuletzt online: 28.06.2012 |
Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.982.061
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
leitungen sind alle heile???
richtige bördelung bei der die du erneuert hast???
schon mal probiert ohne das entlüftergerät zu entlüften???
gruß Olli
|
|
5
05.01.2005 18:12 |
|
|
Flipper SR unregistriert
 |
|
Ist auf alle fälle alles dicht hab rei stunden damit verbracht sämtliche Leitungen und Bremsschläuch zu kontrollieren ich glaub ich rüst wider auf die Ganz alte 75 PS anlage um dann hab ich meine Ruhe meint ihr die reicht bei 115 PS locker oder ?
|
|
6
07.01.2005 19:51 |
|
|
D-Kadett`84
Mitglied
 

Zuletzt online: 03.01.2018 |
Level: 30 
Erfahrungspunkte: 258.473
Nächster Level: 300.073
|
 |
|
hast du denn auch mit der längsten Leitung angefangen beim Entlüften und bist dann immer weiter bis zur kürzesten gegangen? also
hinten rechts
hinten links
vorne rechts
und vorne links?
wenn de das nicht machst, dann bleibt luft im system!
Gruss Dennis
__________________ Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
Kadett D 1.2S Bj. `81
ICQ: 163426145
|
|
7
07.01.2005 22:40 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Flipper SR unregistriert
 |
|
Servus Dennis
ja als ich manuell entlüftet hab hab ich des schon so gemacht, mit dem Gerät ist es dann eigentlich wurst wo du anfängst hab des aber trotzdem so gemacht weil ich des auch so gelernt hab aber ganz ehrlich ich zweifel daran das luft im system ist weil vorhin hab ich mit dem entlüftergerät 2bar druck draufgelassen und der hält und komischer weise hab ich dann Bremsdruck so lange ich druck drauf lass.
|
|
8
08.01.2005 00:31 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.117.482 | Besucher heute: 4832 | Besucher gestern: 4.518 |
|
|
|