|
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 24.509.518
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
.....meine Asconzeit scheint wohl doch nicht beendet.... |
 |
Hi,
Aaaaaaaaalsoooooooo.......mein Asci scheint zäh zu sein.....
Mein !! Gutachter war heute da. Da ich der Unschuldig Geschädigte bin habe ich freie Gutachterwahl und das hab ich gemacht. Warum erst den von der Vers. kommen lassen und nicht zufrieden sein und dann dochn neues machen lassen. Alo nehm ich gleich meinen und gut ists, das hat auch den Vorteil das ich jetzt was dran machen kann und die Vers. dann nicht die Möglichkeit hat ein gegengutachten machen zu lassen da ich ja schon dranrumgeschraubt habe was es evtl in ner Gerichtsverhandlung einfacher macht da die Vers. ja nichts in der Hand hätte.....
Laut Gutachter kein Totalschaden und vorallem kein !! Rahmenschaden.
Somit hab ich nur die Blechr ggf zu ersetzen und lacken zu lassen was ja nicht soooo ein Akt wäre.
Deshalb mein Momentanes Fazit :
ER WIRD WEITERLEBEN !!!!!
@Schrottplatz
zumindest ist das im Mo der stand der Dinge.
Allerdings wird es danach wohl keine weiteren Umbaumassnahmen mehr am Ascona geben. Ich werde, wenn es finanziell hinhaut, mein GT Projekt mit dem Vers. Geld starten. Einzig die Reperatur und kleinere Innenraumarbeiten, ggf andere Federn und ein Kaltlaufregler werden noch stattfinden.
Naja, Reperaturarbeiten...davon hab ich ja jetzt fürn Winter mehr als genug.......
Einer von Euch meinte in dem anderen Unfall Tread ich könnte ja jetzt den träger für die grosse Achse einbauen
da hab ich ja noch garnicht dran gedacht.....
aber wenn dann richtig, die Arbeit ist die gleiche....also kommt das Dicke Ding da rein
......das zum Thema -keine weiteren Umbaumassnahmen....- klaaaaassse
So long.....es wird weitergehen
Mfg
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
0
19.11.2004 18:07 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
JoE
... der mit den 2 linken Händen...

![Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | KG | ![Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | JM | 889 | |
Zuletzt online: 27.06.2017 |

Level: 43 
Erfahrungspunkte: 3.575.422
Nächster Level: 3.609.430
|
 |
|
JAWOLLL!!
Na also, das is doch ma 'n Wort.
Und zum Thema keine Umbaumaßnahmen; hat das nicht schon jeder
mal für sich beschlossen?! ;-)
Lass später mal hören, wie's die VHV abgewickelt hat
In diesem Sinne, schönes Wochenende
Gruß JoE
__________________ Spinat schmeckt besonders köstlich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht!
|
|
1
19.11.2004 19:03 |
|
|
gteaim
König

![Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BIT | ![Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TA | 8 | 3 |
Zuletzt online: 22.12.2019 |
Herkunft: Pittenbach/Eifel |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.636.837
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
moijen,
geht doch .
also
__________________ Andreas
Der Ascona. Weit über dem Durchschnitt.
|
|
2
19.11.2004 19:22 |
|
|
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa

![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GS | ![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AX | 2 | 8 | 7 |
Zuletzt online: 14.07.2007 |
Herkunft: Clausthal-Zellerfeld |

Level: 54 
Erfahrungspunkte: 21.905.951
Nächster Level: 22.308.442
|
 |
|
|
3
19.11.2004 20:35 |
|
|
Blaubaer unregistriert
 |
|
Yep! So gefälltst Du mir wieder besser. Hätte Dir auch schwer einen auf die
gegeben, wenn Du den Asci in die Ecke verfrachtet hättest.
Bei dem grossen Träger drück ich mal die Daumen, denn soweit ich weiss liegt ja das Hauptproblem bei der Befestigung am Unterboden.
Aber Du schaffst das schon. Und wenn Du
brauchst, einfach fragen.
Keep
|
|
4
20.11.2004 01:11 |
|
|
Neckcrusher unregistriert
 |
|
Na dann drück ich dir mal beim Umbau die Daumen.
Gruß
Frank
|
|
5
20.11.2004 18:25 |
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
Du hättest doch selber nicht ohne dein Asci leben können!!!
|
|
6
21.11.2004 19:34 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.848.908 | Besucher heute: 618 | Besucher gestern: 10.047 |
|
|
|