Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Weihnachts-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Weihnachts-Thread  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
migselv
unregistriert
Weihnachts-Thread  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Ascona Gemeinde!

Nun ist es nicht mehr lange hin; Weihnachten steht vor der Tür. Im Radio hört man immerzu die klassischen Weihnachtslieder, die Supermärkte sind geschmückt und die Gehstraßen ebenfalls.
Überall wird gebacken und die heimischen Stuben geschmückt. Der Weihnachtsbaum kommt auch endlich ins warme und darf sich von seiner besten Seite zeigen.
Die letzten Weihnachtseinkäufe werden erledigt und die Stadt ist voller Menschen.
Hier und da werden die vorweihnachtlichen Feiern (Julefrokost) gehalten, und so manch einer läßt es auch mal richtig krachen.

Was macht ihr so zu Weihnachten? Bleibt ihr zu Hause und feiert mit den Lieben, geht es in die Berge wo massig Schnee zu erwarten ist, oder solls diesmal doch lieber Bescherung unter den Palmen geben?

Ich fahre dieses Jahr nach Hause und feier mit der Familie. Letztes Jahr war ich mit der Familie in Norwegen. Das war einfach nur genial (das schönste Weihnachten das ich jeh erlebt habe; Bilder dazu gibts auf meiner HP).
Neujahr wird wohl traditionsgemäß mit Freunden gefeiert (Rummelpott laufen großes Grinsen ).

Geschenke habe ich auch schon alle (waren dieses Jahr zum Glück nicht so viele). smile Wie siehts bei euch aus? So manch einer wartet ja immer bis auf den letzten Drücker.
Aber so richtig in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht. Zimmer ist nicht geschmückt (für wen auch?) und ich durfte den gestrigen Tag dank Erkältung im Bett verbringen. unglücklich Zusätzlich muß ich mich auch noch ums Studium kümmern.
Das wird sich aber hoffentlich spätestens morgen ändern: Da gehts nämlich nach Hause!
Habe ich schon erwähnt, daß ich dieses Jahr zwei mal Weihnachten feier? Inzwischen sind so viele Packete angekommen (Ersteigerungen bei ebay), daß ich bestimmt den ganzen Sonntag Abend damit verbringen werde die alle auszupacken. smile

Tja, das wars erstmal. Schreibt doch einfach mal eure Gedanken zu Weihnachten...

Ich wünsche Euch allen schon mal ein frohes Fest. Augenzwinkern

Warme Grüße

Marcel
0 21.12.2002 15:35

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

... Naja, dann eben nicht! traurig ...

------------------------------

Sooo, ich bin jetzt weg! Werde Anfang Januar wieder da sein. Vielleicht schaffe ich es ja zwischenzeitlich mal kurz rein zu schauen (verspreche aber nix).

Euch allen wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch (aber nicht mit dem Auto)!

Augenzwinkern Marcel Augenzwinkern
1 22.12.2002 15:28

Sepp
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

I wish you a merry Chrismas, i wish you a merry chrismas......bähhh!!
Ich kann´s langsam auch nicht mehr hören!
Das beste wär über den Winter nach Australien,
da kann (könnte!) ich im Winter auch meinen Asci und vor allem mein Bike fahren. Freude
Aber trotzdem Schnee und Kälte gehört irgendwie doch zu Weihnachten, wegen der Stimmung und so. Zunge raus

@marcel: Wünsch Dir auch schöne Festtage und sei nich immer so schnell sauer! smile

@sammy: hab mir gerade die Frau-am-Steuer Seite angeschaut, wirklich sehr lustig. Auch Bilder von Dir dabei?? großes Grinsen SCHERZ!!! Bitte nicht schlagen!!
Dir natürlich auch schöne Feiertage!!

Bis bald,
Sepp
2 22.12.2002 21:39

Charlie
unregistriert

...ich finde, daß Weihnachten die trübe Winterzeit immer etwas auflockert. Absolut haben müßte ich es nicht, aber ich finde es immer schön, wenn in den Städten und den Dörfern immer alles so schön beleuchtet ist, wenn es dei meiste Zeit vom Tag eh dunkel ist. Naja, außerdem gibts ja ein paar arbeitsfreie Feiertage großes Grinsen .
3 22.12.2002 22:21

migselv
unregistriert

Hallo Leutz!

Habe gerade mal Pappas Internetverbindung geschnorrt. Mann geht das langsam, aber immer hin etwas. Weihnachtsbaum habe ich gerade geschmückt, nun ist kurz Pause angesagt.

@Sepp:
Danke wünsche Dir auch schöne Festtage. Wieso werde ich IMMER so schnell sauer? War ja gar nicht sauer, nur traurig (sieht man auch am Smilie). smile

@Sammy:
Ja, kenne ich die Seite. Ist voll lustig. Es gibt ja auch die  http://www.mann-am-steuer.de Seite. Da steht aber noch nicht so viel drinne. großes Grinsen
Ach, und sei doch ein bißchen lieb zum armen Sepp. Ist doch schließlich Weihnachten, er ist jetzt bestimmt total traurig, und vor allem hungrig. Zunge raus

Ok. dann noch frohes Fest an alle.
Bis denne dann... Augenzwinkern

Marcel
4 24.12.2002 14:40

Sepp
unregistriert

Halli Hallo Hallölerle!

@sammy: tz, tz, tz, ganz schön kaltherzig. Und das zum Fest der Liebe Augen rollen
Aber das mit dem nichts Essen schadet eh nicht, wegen der ganzen Weihnachtsleckereien

MfG,
Sepp

ps. Danke Marcel! Du hältst wenigstens noch zu mir!
5 25.12.2002 20:57

Sepp
unregistriert

Moin Sammy!

Tatsächlich!! geschockt
Das wird knapp.
Naja, kommt j eh bald die Fastenzeit!! Freude

Tschüß,
Sepp
6 31.12.2002 07:56

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: