|
Alex unregistriert
 |
|
Mittelschalldämpfer gesucht!!!!!! |
 |
Hallo,
ich hoffe mal, das mir hier einer von euch weiterhelfen kann, mein Teiledealer kanns nicht.
Ich suche einen Mittelschalldämpfer für einen Kumpel für folgendes Fahrzeug:
Opel Kadett D
EZ: Juni 82
Motor: 1300 N 60 PS
Schlüsselnummern hab ich jetzt leider keine zur Hand.
Ob neu oder gebraucht ist egal, aber auf jeden Fall nur guter zustand.
Wenn ihr also was da habt, oder ihr wisst wo wir noch einen bestellen können, bitte melden.
Gruß Alex
|
|
0
21.04.2005 05:35 |
|
|
mantagott unregistriert
 |
|
RE: Mittelschalldämpfer gesucht!!!!!! |
 |
Brauchste das Teil dringend?Ich habe grad bei mir n Kadett D 1.3N,den ich wahrscheinlich ab nächste Woche schlachten werde.
|
|
1
21.04.2005 08:25 |
|
|
kotflügel
Doppel-As

![Wolfenbüttel -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | WF | ![Wolfenbüttel -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SD | 8 | 5 | 0 |
Zuletzt online: 08.06.2011 |

Level: 36 
Erfahrungspunkte: 994.633
Nächster Level: 1.000.000
|
 |
|
hey vielleicht passt ja der hier ... EBAY NR: 7968808655
die liefern eigentlich sehr schnell
__________________ Da ichs eigentlich imma vergesse
--> Gruss Stephan
|
|
2
21.04.2005 19:51 |
|
|
mantagott unregistriert
 |
|
RE: Mittelschalldämpfer gesucht!!!!!! |
 |
@Kotflügel,der ist aber für´n Caravan...
|
|
3
21.04.2005 19:57 |
|
|
Alex unregistriert
 |
|
@ Stefan:
ja, höre auf mantagott, das hatte ich auch schon gesehen, aber trotzdem danke für deine Hilfe. Weiß es zu schätzen.
@ Mantagott:
Halt mich bitt auf dem laufenden, in was für einem Zustand befindet sich der Pott, wird man damit über ne Vollabnahme kommen, da an unserem die Naht von dem Pott aufgeht, wird der wohl nicht dafür geeignet sein.
Wie lange wir Zeit haben? Naja, ohne neuen Pott kein TüV.
Werde heute Abend nochmal nachhaken, ob er schon was anderes gefunden hat, vermutlich aber nicht. Kannst du mir evtl über PN oder Email mal deine Tele.- Nummer geben, dann können wir das dann mal in ruhe besprechen und müssen nicht immer warten bis einer online ist.
Schicke dir meine auch mal über PN
|
|
4
22.04.2005 17:31 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.802.731 | Besucher heute: 40 | Besucher gestern: 9.845 |
|
|
|