Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Tach zusammen.... » Lohnt es sich eigentlich, neue Online-Slots erst im Demo-Modus auszuprobieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Lohnt es sich eigentlich, neue Online-Slots erst im Demo-Modus auszuprobieren?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brummy
Foren As

Zuletzt online: Heute

Tankinhalt: 1.530 Liter

Level: 20 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 26.281
Nächster Level: 29.658

3.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lohnt es sich eigentlich, neue Online-Slots erst im Demo-Modus auszuprobieren?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich schaue mir in letzter Zeit öfter neue Spielautomaten an, die online angeboten werden. Gerade bei Slots mit vielen Bonusfunktionen bin ich mir aber nie sicher, ob sie wirklich Spaß machen oder ob sie eher kompliziert aufgebaut sind. Deshalb überlege ich inzwischen immer häufiger, ob ich solche Spiele zuerst kostenlos testen sollte.

Meine Frage:
Probiert ihr neue Slots zuerst im Demo-Modus aus oder spielt ihr direkt mit echtem Geld?
0 12.03.2026 11:03 Brummy ist offline

Donnerwetter
Doppel-As

Zuletzt online: Heute

Tankinhalt: 1.540 Liter

Level: 20 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 26.822
Nächster Level: 29.658

2.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich teste neue Slots eigentlich immer zuerst kostenlos, bevor ich echtes Geld einsetze. Das ist einfach entspannter, weil man die Funktionen kennenlernen kann, ohne direkt ein Risiko einzugehen. Gerade bei Slots mit vielen Bonusmechaniken hilft der Demo-Modus enorm, um das Spielprinzip zu verstehen.

Ein gutes Beispiel dafür ist der Slot Big Bass Splash von Pragmatic Play. Das Spiel gehört zu einer Angel-Slot-Serie mit fünf Walzen und zehn festen Gewinnlinien, bei der vor allem die Bonusrunden eine große Rolle spielen.

Ich habe den Titel damals zuerst als  Big Bass Splash demo ausprobiert, um zu sehen, wie Freispiele und die Fisch-Gewinne funktionieren. Dadurch versteht man schnell, warum viele Spieler auf die Freispiele warten, denn dort sammelt der Angler-Wild die Geldfische ein.

Gespielt habe ich das Ganze später bei lapalingo, weil dort der Slot sowohl kostenlos als auch um echtes Geld verfügbar ist. Für mich ist der Demo-Modus generell der beste Weg, um neue Slots kennenzulernen, ohne sofort Einsatz zu riskieren.
1 12.03.2026 13:13 Donnerwetter ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: