|
|
Donnerwetter
Eroberer

Level: 17 
Erfahrungspunkte: 11.653
Nächster Level: 13.278
|
 |
|
| Erfahrungen mit indicadominierten Sorten mit besonderem Aroma? |
 |
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer indicadominierten Sorte, die sich durch ein außergewöhnliches Geschmacksprofil auszeichnet. Wichtig sind mir dabei eine überschaubare Blütezeit, stabile Pflanzen und ein eher entspannender Effekt. Besonders spannend finde ich Sorten, die sich auch für weniger erfahrene Grower eignen.
Welche Sorten könnt ihr empfehlen, wenn man Wert auf Aroma, Qualität und unkomplizierten Anbau legt?
|
|
0
Gestern, 15:55 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Brummy
Eroberer

Level: 17 
Erfahrungspunkte: 11.465
Nächster Level: 13.278
|
 |
|
Eine Sorte, die in diesem Zusammenhang häufig genannt wird, ist Biscotti Mintz, da sie eine starke Indica-Dominanz mit einem sehr komplexen Aroma aus Minze, Schokolade und würzigen Cookie-Noten verbindet. Viele schätzen an ihr zudem die vergleichsweise kurze Blütezeit von rund 8 bis 9 Wochen sowie die kompakte Wuchsform.
Ausführliche Informationen zu Biscotti Mintz inklusive Genetik, THC-Gehalt und Anbautipps findet man beim Anbieter Hanfgarten unter https://www.hanfgartenshop.de/biscotti-mintz.html.
Dort wird die Sorte sowohl als Steckling als auch als Pflanze angeboten und richtet sich ausdrücklich auch an Einsteiger.
Gerade die Kombination aus einfacher Kultivierung, stabilen Erträgen und dem ausgeprägten Cookies-Aroma macht diese Sorte für viele Grower besonders interessant.
|
|
1
Gestern, 16:26 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.520.341 | Besucher heute: 3462 | Besucher gestern: 8.217 |
|
|
|